Splinter Cell: Pandora Tomorrow

• Hi Leute!

Das Game muss einfach der Hammer werden! War schon total vernarrt in den ersten Teil! Und jetzt der zweite sogar mit Multiplayer!

Ein kleines Feature soll z.B. sein, dass wenn man einen Gegner im Multiplayer von hinten am Kopf packt, ist man mit dem Mikro bei ihm aufgeschaltet (à la Voice), dann kann man dem noch n paar Grüsse ins Grab mitgeben^^

Wo bestellt ihr das Game vor? Es soll ja am 27. März rauskommen! Das erste Game das ist seit etwa 3 Jahren wieder kaufe :D

Was haltet ihr von Sam's neuen Abenteuer?

//edith: Huch? ?( Was sehe ich da bei World of Games? Release im Juni? Argh! Letztens hab ich vom 27. März gelesen! :( ;(

//noch ne Edith: Keine Ahnung wo ich geschaut habe, aber nun hab ich's doch unter den März Releases gefunden, genauer gesagt ab 30.03.04 solls erhältlich sein!

Wenn ich das nun vorbestelle, liegt's am 30. bei mir im Briefkasten? :))

• jup... das game ist der hammer..sogar der erste teil war genial...

zensierungen gibts glaub auch nich... :D

hmm...was ich mich noch frage ist, ob der multiplayer im internet hohe pings hat ?!?

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

• für die xbox ists noch ok, aber irgendwie gefällt mir die art game nicht.
    aber wie kann man sich schon auf den titel freuen, wenn man mit ut2k4 und far cry beschäftigt ist?

• hehe...wenn du so ein zocker bist wie ich, dann ist es kein problem diese games in einer woche durchzuspielen :D aber leider fehlt bei mir die finanziellen mitteln für neue games...

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

• Naja mir gefällt UT2k4 nicht so wahnsinnig, im allgemeinen Games im UT/Quake Style. Far Cry habe ich noch nicht wirklich angezockt, aber das besorg ich mir auch noch, soll anscheinend auch cool sein :D

Bei Splinter Cell herscht genau die angespannte Atmosphäre die ich brauche :D

Mit den Finanzen muss ich auch noch schauen... hoffe das klappt! :))