Lüfter: 92mm, 12V, 0.3A, 3.6W

  • Habe ein paar Delta Lüfter zu vergeben, die wichtigsten Daten:


    Modell: Delta AFB0912H
    92mm
    12V
    0.3A
    3.6W


    Hier zwei Bilder, ganz normale 92er halt:


    Wiedermal ist der Stecker kein gewöhnlicher 3pin, der aufs Mainboard passen würde und die Kabel sind auch nicht gerade die Längsten, aber mit etwas simpelster Lötarbeit kann dem abgeholfen werden (ist ja eh schlauer wenn man die Kabellänge individuell den Bedürfnissen anpasst -> Kabelsalat adé).
    Diese Lüfter blasen anständig, auch sollten sie bei 5V anlaufen, das habe ich getestet. Sie sind nicht wirklich laut, es gibt viiiiiel lautere Deltas :D Und auf 5V/7V sind sie sowieso easy.


    Ich denke, CHF 10.--/stk. sind gerechtfertigt, plus natürlich das Porto der Post (normal: CHF 6.--). Geliefert wird gegen Vorkasse. Falls Interesse bestehen sollte, würde das Weitere natürlich per PN geregelt werden.