AMD Barton 2500+ (unlocked Multiplier)

  • Es ist ein AMD Barton 2500+ der ein "unlocked Multiplier" (es ist ein von die alten Versionen die noch kein "locked Multiplier" haben, alle neue AMD CPU's habe ein "locked Multiplier", es bedeutet dass Sie jetzt kein mit "unlocked Multiplier" kaufen können) hat und ich habe noch der "L12 mod" gemacht: damit kann der CPU mit ein höheres FSB funktionnieren !!!
    Darum ist dieser CPU ideal für Overclocking.
    Natürlich funktionniert 100% perfekt.


    Sagen Sie mir HIER was Sie zahlen...

  • Ich kann der CPU nur am Mittwoch morgen per Post schicken (habe kein Zeit vorher), also dieses "Thread" bleibt offen bis Dienstag Abend.


    Jetzt ist der CPU für ToYmAcHiNe (100.-), aber wenn jemand bis dann mehr Geld gibt, dann ist es natürlich für ihn...

  • ob locked oder nicht spielt doch beim 2500+ keine Rolle, 11 ist eh ideal für diese CPU - mehr als 250 FSB schafft man ohnehin kaum und unter2500 wird man sicher nicht zufrieden sein.


    Neupreis ist 119.-, also sind 100.- schon mal überrissen.
    Ich würd' sagen, 85.- inkl. wären angemessen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."