2x Shuttle AN50R

  • Habe 2 Shuttle AN50R rumliegen.1 ist ganz neu nur c.a10 Minuten im Betrieb zum testen einer Cpu.Zubehör unbenutzt und immer noch verschweisst + Garantie vom shop wo ich es gekauft habe.
    Das andere ist mein 300mhz"FSB" Board auf dem ich eine Cpu mit dem vDimm Mod gegrillt hatte.
    Den vMod hab ich wieder entfernt und das Board läuft einwandfrei,getestet mit der Austausch Cpu die ich verkauft habe.
    Garantie hat das Board natürlich keine mehr wegen den Lötstellen,sehe aber kein Risiko,habe die Spannungswerte überprüft.
    Falls jemand Interesse hat an einem der Boards,bitte ein Angebot machen.
    Ich mache einen guten Preis.Verkaufe weil ich momentan kein Geld habe für einen A64 und die Boards rumliegen zu lassen bis ich wieder eine Cpu dazu habe,ist mir zu schade.Fragen beantworte ich heute und dann erst ab Sonntag abend wieder.Fahre Morgen nach Bern(Stadt) falls jemand von dort Interesse hat könnte ich es mitbringen.Ansonsten Versandbereit ab Montag ,evtl. mit Rechnung(EZS).


    edit:
    beide Boards sind reserviert.Falls sich was ändert schreibe ich es hier.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

    Einmal editiert, zuletzt von eraser ()