Verschiedenes...

  • Hi.



    Verkaufe den Baromtec Muz'M BA500 256mb:





    (Dort wo "Vamp" steht, steht bei mir einfach Baromtec)


    Wird mit allem zubehör geliefert und ist mit SMC Cards erweiterbar, hat integriertes Mikrofon und kan easy auch als Diktiergerät gebraucht werden. Das Display ist Neonblau beleuchtet.


    Preisvorstellung:
    Neupreis ist ~260.-
    Mein Preis ist 180.-



    Zustand ist neuwertig.



    --> Damit ihr euch die grösse vorstellen könnt, seht einfach den Dateianhang mal an...
    (hab keine Digicam und halt einfach beides auf den Scanner gelegt :D)


    achja und Radio hören kann man auch damit 8)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ausserdem hab ich noch ein MSI KT2 Combo
    Preis 40.-


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Acer 40x CDrom
    preis 15.-


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    128mb SDram PC133
    preis 25.-


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rally Trophy
    Motoracer 3
    Command & Conquer Renegade
    Hitman2
    Colin McRae Rally 2.0
    Crazy Taxi


    je 5.-


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Creative Voodoo2 12mb PCI inkl. Loopkabel
    preis 20.- <-- Oder ist das zuviel?


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    2x256mb TwinMos/Winbond CH5
    preis 120.-


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------



    so...

  • hätte interesse am Baromtec, jedoch zu wenig kohle ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....