Schwarzer Bildschirm :(

  • Also BF läuft sicher mit 512 MB Ram. Hab das so früher auch gespielt. Lädt halt einfach länger.... Die GRaka sollte das auch knapp noch schaffen denke ich mal.


    Aber evrsuch doch mal nen anderen Catalyst Treiber villeicht ned den neusten halt mal 4.2 oder 3.9
    (habe immernoch den 3,9 läuft bei mir ohne Probs im Gegensatz zu den neueren...)



    Zitat

    Original von Friday
    ne denke das forum ist nicht abgeneigt..
    bin einfach der meinung das frauen vor dem pc nix zu suchen haben..


    Naja ned wirklich ne gute Einstellung. Kenne einige Informatikerinnen, die stehen zum Teil ihren Männlichen Artgenossen in nichts nach......

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • dieses forum ist bestimmt nicht frauenfeindlich.


    wir lieben die frauen doch alle. ;)


    nur weil jemand weiblich ist muss er nicht gelich "behindert sein". wer sowas denkt ist ein neandertaler.


    *schleim modus off* :D


    gruss

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Zitat

    Original von BornKilla
    Ihr seid ja sehr abgeneigt gegenüber weiblichen Personen, hier in diesem Forum, find ich nicht schön :(.


    mach dir mal keine gedanken.. ausser Friday wirst du wohl in diesem forum niemand finden, der so veraltet denkt..
    ich probiere meiner kleinen schwo immer so viel wie möglich über pc's beizubringen (die andere schwo interessiert sich nicht so für pc's..). es soll aber leute geben, die sagen, dass ich das nur mache, weil sie mich dann weniger mit ihren pc-problemen nervt :D


    finds schön, das du dich getraust, auch mal an den innereien deines pc's zu schrauben;) ist ja bei frauen eher selten...


    zum problem: hast du schon mal versucht entweder ein 256er ram modul zu benutzen oder das 512er ( ich nehm jetzt einfach mal an, das ist nur ein modul) in einen anderen slot zu stecken? hatte drum vor ein paar tagen das problem, das ein 64er modul in einem pc in jedem slot lief. als ich dann aber ein 128er in den ersten slot gesteckt habe, hat er nicht mehr gebootet. im zweiten oder dritten slot lief es dann aber problemlos :rolleyes

  • Zitat

    300W Fortron NT


    Also 300 Watt Noname dürften echt nicht aussreichen. Zudem wird es sicher extrem laut sein das NT oder Irre ich mich?


    Sind die Lüfterlöcher hinten am NT gestantz oder Drathgeflecht ?


    Versuch mal ein anderes NT aus.



    Zitat

    ohne Gehäuselüfter


    Ich würde unbedingt einen Gehäuselüfter einbauen. Diese gibts bereits unter deutlich CHF 10.- (z.B von Artic Cooling).


    Nicht das dies alle deine Probleme verursacht, aber es ist verantwortungslos heutzutage PCs noch ohne Gehäuselüfter zu verkaufen. Es dürfte besser sein für deine Komponenten vorallem, da die Radeon 9000er passiv gekühlt ist.


    Unwissen macht Klug!




    Garantie wirst keine bekommen, da es aus einem FSC komplett System stammt.


    Daher dürfte wohl das Motherboard im A... sein.


    Ein AsRock K7S8X R3.0 gibts bereits ab knapp CHF 50.- und die laufen eigentlich immer einwandfrei.


    Oder sonst ein Markenboard mit KT-600 von Abit/MSI/ASUS/Gigabyte oder wenns eins gäbe von Shuttle!