Quake 3 Arena, blöde Bots?

  • Ich hab vom Kolleg mal Quake 3 Arena bekommen. Es wäre ja eigentlich ein für Multiplayer gedachtes Spiel das auch einen Singleplayermodus besitzt. Ich hab dann mal ein Spiel gestartet mit ein paar Bots.


    Diese Bots reden zwar mit mir wenn ich sie abschiesse und so, aber sonst tuen sie nicht. Also sie stehen nur rum und hüpfen gelegentlich mal in die Luft, was ja nicht so das wahre ist. :D


    Hab ich etwas falsch eingestellt oder so??


    Oder muss das so sein? :D


    Oder kann man irgendwo Bots downloaden?


    MFG Master Borg

  • stell die bots mal auf nightmare ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab ich probiert, geht nicht. :(


    Und wenn ich auf Singleplayer klicke und dann Fight drücke, wäre das ja eigentlich so Missionsmässig wie bei UT2003 im Singleplayer. Dann kommt zuerst so ein Screen: Connecting to Localhost, Awaiting Connection 0 und nach einer Weile bin ich wieder im Hauptmenü des Spiels.


    Bei Skirmish kommt zwar dieser Localhost Screen auch, aber nach einer Weile kommt dann der Ladescreen und ich darf mich mit dem blöden Bots langweilen. :D


    MFG Master Borg

  • einfach Lösung geh doch online? ISt eh am Lustigsten :)!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ich hab an meinem PC kein Internet. :D


    Und da ich leider nur 5h Wöchentlich online sein darf und ich diese Zeit für anderes brauche, geht das nicht. :D


    MFG Master Borg

  • hmm dann nimm die bots von der letzten seite .. :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!