PC Equalizer/Radio
-
-
Cooles ding
Würde bei mri aber trotzdem die Hifi nicht ersetzen, die kann ich auch mal brauchen ohne meinen Main-PC anzuschalten. Ausserdem klingt auf meiner Hifi noch immer Meilenweit besser als auf dem Pc..
Ach ja.. Kannst du das nächste mal die Bilder nicht etwas grösser machen? Ich seh drum kaum was beim Scrollen..
-
nö so schlau war der hersteller des teils schon: man kann natürlich sound hören auch wenn der pc nicht läuft! der newq hatt nämlich ein externes netzteil, radio hatt 30sender speicher 6verschiedene anzeige modus, fernbedienung. klingt prima, bekomme massig sender damit habe das teil am tv-kabel angehängt.
und vorallem hatt das nicht grad jeder bei uns, auf usa casemodd websiten sieht man es in sehr vielen cases.ja pics sind gross sorry, bei den pics hier im forum steht doch oft **user** hatt bild sowieso eingefügt verkleinerte version blablabla, dachte das ist ein neues board future das es die teile grad auf passende grösse schrumpft
-
Zitat
Original von opium
ja pics sind gross sorry, bei den pics hier im forum steht doch oft **user** hatt bild sowieso eingefügt verkleinerte version blablabla, dachte das ist ein neues board future das es die teile grad auf passende grösse schrumpft
das ist nur, wenn du ein Bild als dateianhang anhängst, nicht wenn du ein verlinktes Bild von deinem Webspace einfügst.
Sieht noch schön aus, und wenns den zweck erfüllt umso besser