Colin McRae Rally 04

  • kostet neu 78.-


    -wers mir abkauft muss nicht mal seinen Arsch in den Interdiscount bewegen und Spart dabei trotzdem noch 28.-


    also für 30.- geb ichs net :O

  • Zitat

    Original von tuvok
    40.- letzes angebot neu 78.- ok aber dein game is ned neu und damit musst ca 20-30%weniger verlangen,und der id is nur 20 meter neben meiner bude also wenn ja ok wenn nei den halt


    Rechnen scheint wohl nicht Deine Stärke zu sein ... :rolleyes
    CHF 78 - 30% wären immernoch 54.60.-
    Also sind seine 50 Eier gerechtfertigt, wenn man nach DEINEN 20-30% rechnet.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • 45.- inkl. dann nehm' ich's (Original-CD, originalverpackt natürlich) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Rechnen scheint wohl nicht Deine Stärke zu sein ... :rolleyes
    CHF 78 - 30% wären immernoch 54.60.-
    Also sind seine 50 Eier gerechtfertigt, wenn man nach DEINEN 20-30% rechnet.


    ach ich will nicht stürmen,wenn du willst stürmen dann machs doch,und sorry wenn ich es grob gerechnet habe das war in der pause von der arbeit.


    Kaioken sorry aber wieso musst du immer blöde komentar gegen mich schiesen hab ich jeweils was getan oder was.wenn du diskutieren willst dann per pn.


    @carbone sorry nem mein agebot zurück