Hat es an der Lanforce 4 auch internet?
wenn ja was für ne leitung? 8MB/s?
Internet an der Lanforce 4?
-
-
keine ahnung aber an der LF hats nie so viel. AN ner anderen wo ich war hatte es 54Mb/s. Voll geil gesponsert von Cablecom.
-
Heilige scheisse, da kannste jo saugen wie der teufel!
-
Ist natürlich nciht eine 54er Leitung sondern mehere die Zusammengeschaltet sind. Aber ich sag dir das Rult voll ab
-
was hatten sie an der lf3 für ne leitung?
ist das für mails und icq? -
Hm ich weiss es nicht mehr genau und auf der Site find ich das übers Netzwerk auch nciht mehr. Bei der LF3 hatte es das noch
-
Ach.. ich hasse das, an Lans gibts wirklich so dödel die Mit dem Esel saugen im Inet, voll die Leitung auslasten.
Das KOTZT an!
Und wenn man mal notfallsmässig einen Treiber runterladen will ist eeh alles überlastet!Für was geht man an eine Lan? Sicher nicht um im Inet zu leechen!
-
Mannyac ich wollte ja das nur wissen. Natürlich sauge ich nichts aus dem web, doch eben ev. nen treiber oder ein mail abrufen oder so, mehr sicher nicht!
-
Stimmt schon den die HD wird ja sowieso gefüllt. Erst mal im Netzwerk schauen! Da gibts sicher genug
-
AFAIR hatte es an der LF3 8 oder 10MBit, wird auch diesmal der Fall sein denke ich....
-
Zitat
Original von Aquaman
Mannyac ich wollte ja das nur wissen. Natürlich sauge ich nichts aus dem web, doch eben ev. nen treiber oder ein mail abrufen oder so, mehr sicher nicht!Nein, das war auch nciht gegen dich gerichtet, musste mich nur mal ausprechen
Vielleciht lesen ja ein paar mit die solches "Zeugs" machen
-
Saugen kann man ja zuhause und ich würde an ner lan sicherlich nciht den esel verwenden.
-
Zitat
Original von MondGsicht
Saugen kann man ja zuhause
*HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL*
Sagt das der Cablecom, bzw. der Swisscom.... -
Wo wohnst du den?
-
Ach ja an der sLANp hats nen Inet Anschlus von 4-6x 6Mb von der Cablecom
-
In einem Kaff wo der Kabelnetzbetreiber zu gierig war, das Netz der Cablecom zu nem guten Preis zu verschachern und ganz am Rande der 026er Vorwahl, so dass die Dorfzentrale für ADSL zu weit weg ist.
Und ich wenn ich 1km den Wald runterlatsche könnte ich sowohl ADSL als auch Cable haben.... *verarschtfühl*
-
voll der Fuck! Sorry tut mir echt leid. Naja dann sagst ein paar leute aus dem Forum was du willst und an der nächsten LAN kannst es ja bei denen holen
-
hehe, keine sorge, ich komm schon zu fast allen was ich brauche, aber erstens dauerts halt immer ein weilchen, zweitens ist man verdammt unflexibel so, drittens ist es sogar noch teurer bei der Anzahl Stunden die ich surfe, viertens weiss ich grad nicht mehr, aber es gäb noch vieles mehr worüber ich mich verarscht fühl
Und die Alternative das Zeugs in der Bude zu saugen und per MP3 Player nach hause zu nehmen kann ich auch nur noch 2 Tage nutzen dann ist finito mit Arbeiten (was nicht heisst, dass ich mich nicht auf die Ferien freue :D)
-
Naja kann man nichts machen aber vieleicht machen sies ja doch mal. Oder wenn man mal billig Bidirektionales Internet über Satelit haben könnte.
-
Naja, das bringts auch nur begrenzt und ist vor allem zu teuer.....
Und zocken wär halt auch noch schön übers InetAch was, bis das kommt bin ich eh weg von diesem Kaff (vielleicht ja früher als ich denke :)))