Internet an der Lanforce 4?

• Hat es an der Lanforce 4 auch internet?
    wenn ja was für ne leitung? 8MB/s?

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Heilige scheisse, da kannste jo saugen wie der teufel!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• was hatten sie an der lf3 für ne leitung?
    ist das für mails und icq?

• Ach.. ich hasse das, an Lans gibts wirklich so dödel die Mit dem Esel saugen im Inet, voll die Leitung auslasten.
    Das KOTZT an!
    Und wenn man mal notfallsmässig einen Treiber runterladen will ist eeh alles überlastet!

Für was geht man an eine Lan? Sicher nicht um im Inet zu leechen!

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Mannyac ich wollte ja das nur wissen. Natürlich sauge ich nichts aus dem web, doch eben ev. nen treiber oder ein mail abrufen oder so, mehr sicher nicht!

• AFAIR hatte es an der LF3 8 oder 10MBit, wird auch diesmal der Fall sein denke ich....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von Aquaman
    Mannyac ich wollte ja das nur wissen. Natürlich sauge ich nichts aus dem web, doch eben ev. nen treiber oder ein mail abrufen oder so, mehr sicher nicht!

Nein, das war auch nciht gegen dich gerichtet, musste mich nur mal ausprechen :)

Vielleciht lesen ja ein paar mit die solches "Zeugs" machen

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von MondGsicht
    Saugen kann man ja zuhause

*HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL*
    Sagt das der Cablecom, bzw. der Swisscom....

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• In einem Kaff wo der Kabelnetzbetreiber zu gierig war, das Netz der Cablecom zu nem guten Preis zu verschachern und ganz am Rande der 026er Vorwahl, so dass die Dorfzentrale für ADSL zu weit weg ist.

Und ich wenn ich 1km den Wald runterlatsche könnte ich sowohl ADSL als auch Cable haben.... *verarschtfühl*

• hehe, keine sorge, ich komm schon zu fast allen was ich brauche, aber erstens dauerts halt immer ein weilchen, zweitens ist man verdammt unflexibel so, drittens ist es sogar noch teurer bei der Anzahl Stunden die ich surfe, viertens weiss ich grad nicht mehr, aber es gäb noch vieles mehr worüber ich mich verarscht fühl :D

Und die Alternative das Zeugs in der Bude zu saugen und per MP3 Player nach hause zu nehmen kann ich auch nur noch 2 Tage nutzen dann ist finito mit Arbeiten (was nicht heisst, dass ich mich nicht auf die Ferien freue :D)

• Naja, das bringts auch nur begrenzt und ist vor allem zu teuer.....
    Und zocken wär halt auch noch schön übers Inet :)

Ach was, bis das kommt bin ich eh weg von diesem Kaff (vielleicht ja früher als ich denke :)))