HDs~20GB, CD-Roms, AMD Boards, DDR RAMs,

  • Ich habe letzte Woche meinen ganzen Hardwarevorrat durchgeschaut und es sind einige nützliche Dinke an den Tag gekommen.
    Um all die Dinge zu verwerten brauche ich aber noch einiges.


    3x Harddisk 10GB od. grösser
    4x CD-Rom Laufwerk
    3x DDR-RAM (am liebsten à 256MB)


    2x AMD Board für XP
    Die Boards brauch ich für zwei XP 1700+. Die sind momentan noch als MP gemoddet und einen Festen Multi eingestellt. Brauche noch zwei Boards die mit den Dingern umgehen können. Die dinger hab ich schon @2200MHz betrieben. Also die Boards sollten also schon FSB166 unterstützen und der Multi sollte sich im BIOS verstellen lassen.


    Die ganzen Computer werden als Foldingboxes laufen. Da dies ja zu einem guten Zweck ist, will mir ja vielleicht jemand etwas davon gratis oder billiger abgeben ;)


    Danke

  • Du sagst die sollten als Foldingboxen laufen. warum brauchen die den CD Roms ? Da kannst du doch schnell eins nehmen und nacheinander alle drei aufsetzten danach brauchen die ja kein CD ROm mehr.

  • Naja die CD-Roms sind auch noch für andere Computer. Ist recht mühsam, wenn ich beinen Servern was vom CD-Rom brauche und jedesmal umbauen muss.


    bei 4x CD-Roms hätten alle eins. Das währe die Luxuslösung, braucht es aber eigentlich nciht. 2 brauche ich aber auf jeden Fall.