2x 300W nts für 56.- inkl. Porto

  • Hallo,
    was ist bei dem Barebone alles dabei?


    wenn es noch zu haben ist hätte ich interesse (darum mal näher anschauen) :)

  • Erster ist immer noch hang 8)


    2. Liquid
    3. Angry angel
    4. [dSt]PhoeniX


    Müsst dann allerdings warten bis das NT hier ist. Sollte aber am Donnerstag kommen.....


    mfg

  • kannst du mir bitte deine kontoinformationen senden damit ich das geld für das barebone einzahlen kann?


    Vielen Dank



    btw. falls sonst noch jemand ein barebone in der preisklasse verkauft wäre ich sehr froh wenn mir das jemand melden könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • nee hab nix ausgemacht, weiss ja nicht ob er das barebone überhaupt will, gab ja von seiner seite noch keinen definitiven entscheid.


    naja dann warten wir halt mal seinen bescheid noch ab...

  • ach scheissdreck verdammter.


    mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich nerv mich gerade extrem.
    bruder hatte kaputten pc, gut also macht er dauernerv auf grossen bruder.


    grosser bruder meint, gut, irgendwas ist im arsch, wahrscheinlich mainboard, und da grosser bruder keine lust hat 5h zu pröbeln und irgenein blödes bios update für son taiwanesisches hinterwälder produkt zu suchen, habsch gesagt: gut junge dann kaufen wir dir halt was neues, und das ist ja nicht mal so teuer, nein, im tweakerboard verkauft sogar jemand sein barebone, das sind so kleine dinger, voll in mode, trendy usw... und da du die alten sachen wie prozessor usw.. noch weiterverwenden kannst ist es ja echt ein schnäppchen.


    gut kleiner bruder hat wahrscheinlich schon zuviel gekifft für sein 14 jähriges leben und die komischen hirnzellen von ihm gaben ihm heute nachmittag den befehl , seinen alten pc, mit neuem brenner, neuer graka, neuer netzwerkkarte und 1gb RAM an einen ominösen schulkollegen für ganze 100.- zu verkaufen.


    jaaaaaaaaaaaa das ist ja so geil, mit jedem tag in dieser famiilie steigt mein glaube täglich dass ich irgendwie zusammengefickt worden bin vom pöstler und der putzfrau :D naja keep smiling..


    ajo falls jemand von euch einen ultragünstig pc anzubieten hätte - ich wär seeeehr dankbar :D

  • Kannst du mir mal deinen Bruder vorstellen vilelicht hat der ja noch was für mich :P *joke*

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ab nächster woche sollte theoretisch ein verstümmeltes


    via sereniti 2000 (ohne 5 1/4' schacht; bissel verlöcherter boden)
    epia m-10000 (1GHz C3 cpu)
    ohne ram
    dafür passives NT direckt aufs board gesteck (mit externem adapter)