• salve,

hm hatte mal vor langer zeit ne page gekannt die so ziemlich alle bios aufgelistet hatten.....perfekt erklährt mit allem drum und dran....von post codes bis zu einzelnen irc einstellungen usw.

in diesem blöden AMI bios auf diesem gelb-schwarzen anus board gibts paar sachen da bin ich mir ned sicher was das nun sein soll...

warum machen die blos so wenige athlon64 fx boards...und dann erst noch mit einem AMI bios ;(

weiss zufälligerweise jemand von euch die gesuchte page?

thx

ps: ich such ein bios = software, daher in der software rubrik, an alle die vorhatten zu meckern ;o)

• ich denke das hier könnte noch ganz nützlich sein:
    Bios-Kompendium

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• wohoo, genau das was ich suchte

danke für die schnelle antwort, jetzt kann ich die letzten bios einstellungen in diesem blöden ami bios vornehmen, hoffentlich lohnt sich die mühe bei diesem anus board

hauptsächlich studier ich gerade an den vielen ECC ram konfigs rum...da gibts ne grössere auswahl an settings....naja hatte noch nie ecc ram....