Gade Lan in Ruswil

  • Hallo zusammen


    Vom 22 bis am 23 Mai 2004 findet in Ruswil (LU) die Gade-LAN statt. Platz werden wir 111 Gamern bieten.


    Weitere Infos sowie die Anmeldung findet Ihr unter http://www.gade-lan.ch


    Es würde mich freuen einige von euch begrüssen zu dürfen.


    Gruss
    voney

    My Sys: P4 2.8 GHz @ 3500(atm); Abit IC7-MAX3; 1024 MB Corsair TwinX PC3700; Radeon 9800Pro; Soundblaster Audigy; 2x 120 GB SATA Seagate Baracuda V (stripped)

  • Hey voney ich hab mal ne Frage:


    Wiso beginnt ihr erst am Samstag mit der LAN?? und wie siet das so mit der ganzen Infrastruktur des Netzwerkes aus, den ich meine alle Organisatoren sind doch schon sehr jung ;). Meine Frage geht in richtung ob professionalität vorhanden ist??


    edit: und spielt ihr da nur CS oder was?? kein DC, BF1942, BF Vietnam, UT, C&C Generals usw?? :rolleyes

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Also, wir beginnen erst am Samstag mit der LAN weil wir die Halle nicht vorher haben können ;(
    Und wir die nacht zuvor alles aufstellen wollen!


    Die meisten der Organisatoren(alle bis auf einen) sind Informatiker und hatten teilweise schon sehr viel mit Netzwerk zu schaffen..



    Von den Spielen her:
    Es kommt ein bisschen falsch rüber auf der Page aber dies wurde jetzt angepasst ^^.


    Auf der Page steht ja: "Es wird nicht nur CS gespielt!!!
    Es sind hier nur die CS-Turniere aufgelistet weil die meisten der Organisatoren in einem CS-Clan sind!!
    Es kommt also mindestens noch ein Hauptturnier hinzu, was aber genau gespielt wird ist nocht nicht ganz klar..


    Funturniere wird es natürlich noch einige mehr geben :D

    My Sys: P4 2.8 GHz @ 3500(atm); Abit IC7-MAX3; 1024 MB Corsair TwinX PC3700; Radeon 9800Pro; Soundblaster Audigy; 2x 120 GB SATA Seagate Baracuda V (stripped)