Beiträge von doctor

    Zitat

    Original von OutOfRange
    also beim aston martin DBS mit dem "Emotional Controller Unit" oder wie die ihren "Schlüssel" nennen könnte ich da glatt drüber weg sehen :D


    hehe das wollte ich auch soeben sagen. Das DBS Schlüsselsystem hat wirklich style :D




    Obs wirklich praktisch ist lassen wir einfach mal so im ecken stehn. Es hat einfach brutal viel style :D

    Hey Xoood DEIN Lebenslauf muss ja derbe gefackt sein :P. Studier mal Personalmanagement im allgemeinen, faken und verstecken ist nicht so einfach wie man denkt :P und eben einmal nen schlechten ruf... immer nen schlechten ruf... :gap


    @Topic: Hast du bei deinen Bekanten, Verwandten Freunde und co schon mal nachgefragt? vielleicht haben die ja für dich nen Job und können dich irgendwie integrieren?? da kannst du auch sicher einen anständigen Lohn aushandeln wenn du ihnen weis machst für was du denn das Geld brauchst... im Lebenslauf steht dann 3 Monate Praktikum mit gutem Lohn :P

    Spiel Euromillion. Im Jackpot hats glaub irgendwie 21 Millionen. Da kannst du nachher locker im Taj Mahal ne Lan Party veranstallten und im Taj Mahal Palace in Mumbai in ner Suite mit Indischen blüten übernachen :P. Ernsthaft gibts viel so Call-Girl/Boy Jobs wo du teils echt viel verdienst. Dieser Job ist zwar wirklich scheisse aber sicher besser als nen Arbeitgeber zu vereppeln wie es Xoood vorschlägt. Ich sag nur, die Welt ist klein und ein drei Monate quicky in ner Firma macht sich im Lebenslauf nicht wirklich gut, vorrallem wenn du nachher sechs Monate nach Indien schweifst. Jedem Personalchef sind solche Job rotations ein Dorn im Auge... Drei Monate Temporär arbeiten wär sicher auch für dich interessant nur als systemler weis ich nicht ob du da was spontan für drei Monate findest... villeicht ein dreimonatiges Firmen Projekt?

    Zitat

    Original von br@insc@n
    Im Footlooker Luzern war ich nie. Ist der zu empfehlen?


    naja der ist recht klein hat aber die beste Auswahl der ganzen Stadt. De Bedienung ist aber miserabel... Al Bundy verkauft 100mal besser Schuhe als die... :rolleyes. Der Footlocker in Basel hat die grössere Auswahl und besseres Personal. Wobei am liebsten kauf ich mir die Schuhe im Mailander Footlocker, die haben teils sehr exklusive seltene Stücke auf Lager :-)


    Weis jemand wo's den Nike airmax 2003 (US 11) in "weiss mit blauem Logo" und "blau mit weissem Logo gibt??" ich such die schon lange. Im New Yorker Foot Looker gibts die auch schon lang nicht mehr und auf ebay find ich auch nix ;(

    Zitat

    Original von Quader
    Kennt sich jemand mit K-Swiss-Schuhen aus?
    Gefallen mir noch, und da der Dollar relativ tief ist, könnte es sich lohnen da mal ein Paar zu bestellen...


    Wie siehts mit den Grössen aus? Normal, klein oder gross geschnitten?
    Muss wohl mal einen Laden aufsuchen, um die probe zu laufen :D


    K-Swiss hol ich mir immer in Deutschland in der Schweiz werden die nirgends verkauft!!!???. Footlocker Swiss bekommt auch irgendwie nicht die Rechte dafür?? naja :shure Der Schnitt ist normal.

    Zitat

    Original von Saemu
    Wie anders denn? Dass sie einfach auf dem Rücken liegen, und andauernd flennen weil du evtl. ihre schminke irgendwie verstreichen könntest? Oder nehmen sie einfach andauernd die Haare aus dem Gesicht weils sonst nicht so gut aussieht? ah..is ja egal - wäre wie gesagt ein anderer thread ;)


    Weist du es kommt immer drauf an was für eine. Es gibt solche die absolut nen Hirn wie ein Schweizerkäse haben und nur aufs Geld spitz sind. Die siehst du in der Schweiz primär in Edellokalen in Crans Montana Genf, Zürich oder Sankt Moritz. Sie krauelln sich an reiche 40,50,60 jährige und lassen sich in jede Ritze mit Geld reinstopfen. Dann gibts aber die ganz normalen welche einfach nur die Modewelt lieben und gerne gestylt und top modisch das Haus verlassen. Diese Frauen sehen aus wie eingebildete Tussis, aber das sind sie nicht sondern liebenswerte intelligente meistens auch karrieregeile Ladys mit viel Power. Glaub mir DAS sind Hammer Frauen und DIE haben viele Neider/innen...


    ...das "WIE anderst (im Bett)" musst du selbst entdecken :P


    ach ja sorry für Off Topic im Off Topic :gap

    SmallX2: Entweder bist du wirklich ein Waschechter Zürcher der es nötig hat zu prozen oder du bist einfach nur ne kleine Maus in ner eigens kreierten Traumwelt. Ich Frag mich aber echt was du in diesem Forum als 47 jähriger prozking verlohren hast :P


    Zitat

    Original von Saemu
    Aber was hindert dich durch die Figur an gutem Sex? ist sex gut wenn sie "gut" aussieht?


    Ne aber gut aussehen bedeutet auch im generellen sportlich und mit ner fitten beweglichen Frau machts wirklich mehr Spass als mit ner Grisslibraut. Aber eben da spalten sich wieder die Geschmäcker ;-). Zum Thema könnte man direkt nen neuen Thread eröffnen :gap


    Zitat

    Ich glaube genau diese Schminktussen mit hohen schuhen sind die langweiligen....aber egal....


    Sie sind nicht langweilig einfach anderst :P

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    auch keine Probleme mit der rechten Schulter und Hals ? :)
    Dann bist du ev. die Ausnahme die die Regel bestätigt :P


    Also ich (23ig) hab auch keine Gesundheitlichen Probleme, Im Büro kleine Trainingseinheiten, Im Fittness Kraft und Aussdauertraining und viel Joggen ermöglichen es mir den ganzen Tag ohne Probleme auf meinem Stuhl zu campen... :P

    Zitat

    Original von Xoood
    Alter 22


    Ich schätze mal du willst damit sagen du verdienst mehr als 6200.- als Informatiker?? :gap naja irgendwie liegts am Kanton Zug und Luzern... :kotz

    Die die da quaseln sie verdienen gut sollen mir doch bitte mal Alter und Lohn angeben. Die Informatiker die ich kenne sind alle zwischen 20 und 32. Sie verdienen alle zwischen 3800.- und 6200.- Sorry aber wenn man mit anderen Abteilungen vergleicht. Mit Leuten die den ganzen Tag nicht wirklich viel leisten, am Morgen die Letzen sind die kommen und am Abend als erste wieder gehen ein Firmenauto besitzen und zwischen 8000.- bis 150000- verdienen dann habe ich echt ein Problem damit!!! :kotz

    Sorry aber 5000.- bekommst du nie und nimmer. Klaro spielt dein Alter, deine Erfahrung, die Diplome und dein Wissen Allgemein ne wichtige Rolle aber im Durchschnitt verdienst du im ersten Jahr zwischen 3800.- und 4500.- mehr liegt da durchschnittlich nicht drinn ausser du hast Glück und findest ne Firma welche ne Ahnung hatt wieviel Gewisse Informatiker leisten und die dann auch dementsprechend Besolden. Die meisten haben ja sowiso nur das Gefühl Informatiker machen nix und kosten nur viel. Naja ich kenn keinen Informatiker welcher mit seinem Lohn zufrieden ist... :gap


    Informatiker sind unterbezahlt :scheisse