Hallo leute brauche dringende hilfe ich habe heute mein K8V Board bekommen und habe auch eine S-ATA Festplatte aber ich kann nichts auf der platte installieren er findet keine platte kann mir jemand eine einstellungs tipp geben ich danke euch für eure mithilfe
K8v &s-ata
-
-
werden die Platten beim Booten erkannt?
Treiber installiert? -
mit treiber CD von asus ein diskette erstelle mit s.ata treiber, und bei install von windoof auf F6 drücken
-
Ja aber den Treiber musst du nir dann installieren, wenn du das OS auf die Sata Platte installieren willst, oder?
-
doch bei meine wahr es so.
-
Auch wenn man das OS auf ne PATA Platte installiert?
Kann man die Treiber nicht nachher auch noch laden? -
Zitat
Original von MondGsicht
Auch wenn man das OS auf ne PATA Platte installiert?
Kann man die Treiber nicht nachher auch noch laden?doch doch das geht OS auf IDE platte und den treiber von sata unter windowsinstallieren ist kein problem. Nur bei os auf sata ist ab und zu problem vor allem wenn du nur ein pc zu hause hast, und mobo hersteller kein treiber cd mitliefert, ich kenn in moment nur ABIT die mit seinen mobo sata und raid treiber diskette mitgibt, Abit i love you
-
Ja aber es nützt einem dann wieder nichts wenn man kein Floppy hat
-
Zitat
Original von MondGsicht
Ja aber es nützt einem dann wieder nichts wenn man kein Floppy hatdu habe ein frage muss ich mich ein pc kaufen um ein Sata treiber installiert:totlach
-
Nee ich glaube nicht
Man kann sich den Treiber auch in den Arschstecken, drei mal drehen und danach drann riechen. Und je besser es schmekt um so besser ist der Computer -
kauf dir nen floppy...
-
hey jungs TheFrenchbird und ich haben den fehler gefunden der CPU ist defekt danke für eure hilfe
-
ist schon komisch..
habt ihr die cpu gewechselt und dann ging es?
-
ne 2 verschieden boards getestet und bei beiden den gleichenfehler vermutlich interner cache speicher flöten gegangen