Das weiss der Herr bei Fun sicher noch nicht mal selber! Das wissen keine Lieferanten genau!
Preis ist um die 499$ oder wie in Deutschland angekündigt ca 499€, wobei der Dollar viel Tiefer ist, 1.20, der Euro fast auf 1.60
Das weiss der Herr bei Fun sicher noch nicht mal selber! Das wissen keine Lieferanten genau!
Preis ist um die 499$ oder wie in Deutschland angekündigt ca 499€, wobei der Dollar viel Tiefer ist, 1.20, der Euro fast auf 1.60
Somit läuft sie auf XT Niveau und niemand braucht sich das High End Teil zu kaufen
find ich ja hammer
danke aquaman
Bittschön allerseits!
Verstehe ich das richtig, malen bis 1.4V und ferdisch? das ist ja soooo easy!
hmmm und was wenn du von anfang an zu viel graphit drauf hast und es 1.7V werden? *puff und wech?*
Da musst eben nicht so doll auftragen
Zuerst würd ich schaun, wie dir Graka standart abgehen tut
ich denke die gfx geht mehr als genug ab standart ^^ aber evtl werd ich s XT mod machen, wohl einfach ganz sachte mit dem bleistift... hmmm gehe es wohl zu sh@rky machen, der hat dies immer bei den AMDs gemacht..
ZitatOriginal von GaleP
ich denke die gfx geht mehr als genug ab standart ^^ aber evtl werd ich s XT mod machen, wohl einfach ganz sachte mit dem bleistift... hmmm gehe es wohl zu sh@rky machen, der hat dies immer bei den AMDs gemacht..
GFX? Hallo? Das ist aber ne ATI!
gfx = graphics
meine damit grafikkarte nix fx oder so
^^
gfx kann drum grad auch GFX heissen also GeFurz FX.
Hehe, was mir auch immer in den Sinn kommt ......
jo könnte schon sein, ne ich war früher nur von nvidia überzeugt, bis ich die 9800xt hatte, ab da konnte mich nvidia mal deftig ^^
Die wären schon gut, aber Treiber sind schlimm. Jede woche Treiber wechseln, nein danke!
thx Aqua, mal wieder News, die das Tweakerherz frohlocken lassen
Jetzt müssen sich nur noch die 4 Pipes freischalten lassen, und das wird ein günstiger als erwarteter Sommer
²Galep: Finde gfx=Graphics eine nicht so geschickt gewählte Abkürzung, Verwechslung ist da vorprogrammiert
ZitatOriginal von lorward
²Galep: Finde gfx=Graphics eine nicht so geschickt gewählte Abkürzung, Verwechslung ist da vorprogrammiert
finde ich nicht. in englischen IRC-Channels (und Foren weltweit) wird häufig von gfx-cards geredet. ihr redet von Problemen, die nur ihr selber habt
gffx, GF FX oder wie auch immer ... das ist nVidia
juhu danke snipa genau das wollte ich auch noch sagen ^^
ok, dann werd ich mich in Zukunft fügen, und gfx=Graphics anerkennen
also mich freuts wenns denn so einfach ist, und mit ner entsprechenden kühlung sollten auch noch etwas mehr volt sprich takt möglich sein!
Sooooo, nun sind die ersten Benches draussen!
Gruss Aqua
--> siehe 3DMark 2001SE und 2003.
n1!
Wie siehts mit OC aus, was für ne Kühlung ist geplant? Oder lässt du sie vorerst nicht abrauchen