Kurz Unterbrüche des Internets

  • In meinem Zuhause habe ich seit neusetm einen Router im Wohnzimmer, von dort gehen Lan Kabel in das Zimmer meiner Mutter und eines in mein Zimmer.


    In meinem Zimmer wurde das vor der Zeit mit dem Router nochmals verteilt mit einem Switch. Doch seit ich den Router habe, geht das nicht mehr bzw. es gänge doch so ca. alle 2 min unterbricht es die Leitung ganz kurz. Beim Surfen oder ICQ/MSN merkt man nichts davon sobald ich aber online Spiele merkt man es deutlich!
    Das selbe hatte ich auch schonmal als ich 2 Switches anhängte. Nachher habe ich den einen Siwtch durch einen HUB ersetzt danach giengs. Ich nehme an es liegt an den Switches?!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • jap könnt ich mir schon vorstellen ...


    zeichne mal auf wie die switches zusammengenhängt sind ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!