Win XP Prof. ab CD booten

  • Habe grad vom Kollegen ein saupraktisches Tool erhalten: Ein abgespecktes Win XP, das ab CD bootbar ist:


    http://www.nu2.nu/pebuilder/


    hab' jetzt nicht lange rumgesucht - falls das schon mal gepostet worden ist - sorry, aber es ist so praktisch, dass ich's euch nicht vorenthalten wollte.


    Schreibzugriff auf NTFS-Partitionen und viel bequemer als NTFSDOS ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich würd' mir die CD aber mal anschauen - mir hat's gestern fast den Sack in die Wüste gehauen ;)


    es war ein Erlebnis wie damals, als das erste Partition Magic ankam, nach Jahren, in denen wir für eine Partitionsänderung Diskjockey gespielt haben - notabene mit bis zu 60 (in Worten: sechzig...) 5 1/4''-Disks (bei der 54igsten Lesefehler... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()