Ich hab mir nen flachbildschirm für mein Beamerprojekt bei ebay geholt, ohne NT. Kann ich den nun an einem PC NT anhängen?
Werte: 12VDC 3A
NT für einen Flachbildschrim
-
-
du brauchst nen schaltplan des alten nts dazu um die schienen richtig zu belegen
-
hm? habdas nt nicht, war ein externes.... so wie bei zB nem mp3 oder cd player...
also diesen runden stecker da gibt ja universal Nts die die auch haben...
-
-
Danke, werde es heute mal ausprôbieren. hab leider noch keinen Hellraum projektor um es richtig zu testen. Der bildschirm hat eben keine HG Beleuchtung mehr.
ja das NT ist ja extern wie schon gesagt. Dachte auch das es gehen muss. Wollte aber auf nummer sicher gehen.
-
du kannst auch einen solchen runden stecker an die 12V schiene des PC's hängen du musst nur hinten am beamer schauen ob das +12V in der mitte ist (normalerweise standart)
-
denkste das geht_?
mal ausprobieren
ich sag dann obs funktionieren tut -
das geht sicher, wenns nicht geht hast du falsch gepolt oder der TFT ist defekt. wenns nicht geht kannst du das panel mir geben
nein das geht sicher, sonst kontaktier mich per ICQ -
tft kaputt
blöde idee gewesen ihn an pc netzteil zu hängen.. -
Zitat
Original von Friday
tft kaputt
blöde idee gewesen ihn an pc netzteil zu hängen..lool
PS: bin in der schule und hab halt nix besseres zu tun als zu spamen ^^
-
Zitat
Original von Friday
tft kaputt
blöde idee gewesen ihn an pc netzteil zu hängen..
auwäh..
den hast du sicher nicht kaputt gemacht wenn er 12V hatt und du 12V eingespiesen hast (richtig gepolt vorausgesetzt)
wenn er wirklich kaputt ist hätte ich vielleicht interesse suche immer noch was für mein beamerprojekt und mehr als die spannungsregler am eingang werden wohl nicht kabutt sein.