Suche Bass MP3

  • Zitat

    Original von traxxus
    Dass Kopfhörer einen Bass hinkriegen wie z.B. das Z-680, bezweifle ich sehr stark.


    kauf dir mal n sony mdrv 700 dj oder n numark hf125 kopfhörer die bringen sehr wohl solche bässe hin :D
    naja ist ja klar die pressen den bass direkt ins ohr ;)

  • Zitat

    Original von GaleP
    naja wenn ich sounde zittert die ganze bude ^^ nachbarn hats ne glasschüssel vom tisch virbriert ^^ reicht der bass doch aus von nem Z560? :D


    schallpegel und linearität vom frequenzgang sind 2 unterschiedliche paar schuhe .... und in richtigen system müssen subwoofer niemals über 80Hz arbeiten... in diesen Satellieten System eben schon...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • und ob headphones bässe hinkriegen hast wohl noch nie n DJDeluxe auf m kopf gehabt :D


    hm


    Basstest.mp3


    so so heissen die leider gibt mehrere =]
    hm also hab auch nie ganz aufgedreht den ich will mein Garagentor nicht wieder einhenken :P

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • lol mit meinem subwoofer kann ich auch tanzen wenn ich ihn aufdrehe und der hat mickrige 40W ! Aber wirklich geniessbar ist damit der Sound nicht nur weil ich Schalldruck wien einstürzendes 110 Stöckiges Hochhaus in Manhattan habe.


    btw: die 1000 Watt kannste dir schenken diese dämlichen nach elektronischen und nicht akustischen gesichtspunkten erfundenen werte sind soviel wert wie ne wohnun^g in obig erwähntem hochhaus

  • @oor lieber ne feingestimme aber trozdem Heavy anlage hehe
    wenn die anlage die feinenkleinen töhne hinbekommt klingts arschgeil :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.