Kopierschutzindustrie - Langsam an einem Punkt wo man einschreiten sollte.

  • nix gegen lit-on ist bis jetzt das billigste und beste Laufwerke die ich habe Hab DVD Brenner und Rw Brenner von lite on und hattte noch nie ein prob das die eine cd nicht richtig lesen

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    meine schwo hat schon zwei solche audio cds die angeblich nicht kopierbar sind. sie hat ne sony anlage die nichtmal sonderlich alt ist (wäre ja ned so dass das ne noname marke ist) und die kann das ned lesen.
    grabben und brennen geht aber ohne probleme trotz dem "schutz" :rolleyes


    Ich mach jede wette es handelt sich um SonyMusic Cds :)


    Ich hatte das gleiche auf der neuen HIFI Anlage lief ne CD nicht, auf dem PC konnte ich sie auch nicht abspielen, jedoch mit CloneCD copieren ging, und die Kopie lief dann auch :)



    Herzi

  • Zitat

    Original von brainless


    siehe EA-Games...


    ach ja, noch was. heute im Fernsehen (ok, RTL Klatsch-Müll,aber trotzdem).
    Britney habe 50 Millionen Alben verkauft und davon 50 Millionen Dollar verdient.
    Wie viel zahlen wir schon wieder für so eine CD?


    wie schon gesagt werden ihre beats von den neptunes (wüüüürg) produziert und ein beat von denen kostet minimum 100.000$


    beats von dj premier "nur" 30.000$ ;)