Beiträge von Herzi

    Der Rechner ist gerade mal 2 Tage alt, wenns ums Austauschen geht bring ich ihn, hab ja Garantie.


    Komponenten wären:


    MoBo: Asus P7P55D
    CPU: I5 750
    Ram: 4GB DDR3 PC1333
    GraKa: ATI 5970
    NT: Zahlmann ZM 600-HP (600W)
    SSD,HD und DVD


    Herzi

    Hi ich hab ein neuen Rechner, siehe hier, hab den am Samstag nachmittag geholt, lief alles ohne Probleme.


    Gestern, bzw. heute früh hab ich ihn nach längerem gebrauch runtergefahren und heute als ich Ihn einschalten wollte 0 Reaktion, die grüne LED auf dem MoBo brennt und die Maus leuchtet auch, Lüfter dreht keiner, Bios reset gamacht hat nix gebracht.


    Weiss einer Rat ?


    Gruss


    Herzi


    Ich weiss, hätte sogar das passente Bios drauf, aber man gönt sich ja sonst nix.


    Ne der rechner werckelt auch schon 3 Jährchen vor sich hin, und im Endefeckt wär das Upgrate sicher günstiger gewesen und von der CPU Leistung her schenken sich der Q9550 und der I5 750 auch fast nix.


    Hatte einfach lust auf was neues :)


    Wenn alles klappt kan ich morgen den neuen Rechner abholen.


    Ich danek nochmals für eure Hilfe

    Budget ca Fr. 2500.-- muss aber nicht umbedingt voll ausgeschöpft werden.


    Mir gehts in erster Linie darum dass ich flüggig zoggn kann :D


    Wenns mit ner neuen GraKa oder so geht, ist das auch nicht verkehrt, dann kann ich mir mit dem Rest was anderes machen.


    Die GraKa ist auch schon im 2ten rechner drinn und etwas älter als der Rest.


    Gruss


    Herzi

    Lang ists her als ich das letzte mal hier reingeschaut habe.



    Da ich fürs leben gern L4D zogge und mir nun L4D 2 bestellt habe und die Systemanforderungen gesehen habe, hab ich die vermutung dass das Game nicht vernüftig laufen wird.


    Ich will einfach anständig zoggn können, flüssig, anständige Auflösung, ach ja ein neuer TFT darfs auch noch sein, und schön viel Details.


    Mein Aktuelles System:
    MoBo: Asusu P5B
    CPU: Intel Core2 6600 @2.4GhZ
    GraKa: ATI X1800XT
    Ram: Apacer PC2 DDR2 800 (2x1GB)
    HD: 2x Samsung 250GB (not Raid)
    NT : kp: irgend ein 550W
    DVD/DVD R


    Edit: OS Win XP SP3 Prof.


    Würdet Ihr eher aufrüsten, wen Ja was? oder eher ein neues System aufstellen?


    Wenn neues System


    Ein I5 dann ein 750er oder ein 661 oder gar ein I7?
    Windows 7 32 oder 64Bit? vor Nachteil?


    Ich Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.


    Herzi

    Also das Programm steht, jetzt hab ich ein weiteres problem, ich möchte die Site, bzw die Prüfung nicht für alle zugänglich machen, sondern nur gegen ein Login, welches jedoch jeweils nur einmal verwendet werden kann, ähnlich einer Streichliste vom E-banking.


    Wie löst man sowas am besten, gibts dafür fertige Tools?



    Danke Herzi

    Hi, ich suche ein Programm mit dem ich eine Prüfung erstellen kann, wo diese auch auswertet. Ähnlich der Theorieprüfung fürs Auto.


    Beispiel


    Das ganze sollte am schluss noch in eine HP eingebaut werden können.


    kennt Ihr da irgenwelche Software wo dass kann, und nicht alle Welt kostet?


    das oben genannte Beispiel ist mit Flash gemacht, oder hat einer von euch soviel ahnung von Flash dass er das Ding nachbauen könnte, also eine Lehre vorlage wo man mit Fragen und Antworten befüllen könnte? Was würde das kosten?


    Danke Herzi