Windows Instalationsproblem

• Ich habe nun heute meinen AMD64 bekommen. Sofort eingebaut und er bootet ohne probleme. Wird richtig erkannt. Nach dem ertsen Scrren (IDE und Memory Zählen) komme ich zum Bootscreen. Dort kann ich nachher von der CD booten.

Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu booten.

Wenn ich dann drück fährt das CD Laufwerk hoch wie immer halt aber danach passiert nichts mehr. oO CD schon geputzt anderes WIndows auch versucht doch nix geht:S need help :(

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• naja, für einen amd64 wirst du wohl auch ein 64bit windows brauchen. hast du das denn?

/edit: wobei ich mir jetzt plötzlich nicht mehr sicher bin... naja, die amd64 freaks hier werden dir das sicher besser beantworten können. aber mit einem 64bit os machts halt trotzdem mehr spass :D

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

• geht auch mit 32 bit:)

Nach langem suchen und lesen scheine ich das Prob gefunden zu haben. Nähmlich meine Rams. Der NF3 scheitn grössere Speicher Problemen zu haben naja ich werfn dann halt mal das neuste Bios drauf mal schauen :rolleyes

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(