Barebone Erfahrungen

  • Gibt nun auch einen Shuttle AMD64 mit KT800 Via Chip. Also es gibt nun zwei AMD 64 Barebones von Shuttle.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hi leute,da ich nicht ein neues Thema aufmachen will poste ich meine frage hier zum Barebone.


    Also ich möchte gerne 2hd's in den Barebone tun,ich weiss das man 2 rein tun kann,

    aber hat es auch genügend Molex stecker dann?ich brauch ja auch noch einer für meine graka.weiss das jemand von euch der eine Barebone hat?ich würde mir das Shuttle SN45G Socket A kaufen.


    greez :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    2 Mal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • kann es dann nicht sein das das netzteil dann einfach zu wenig strom liefert.also hm wie soll ich das erklären es könnte ja dann sein das eine hd einfach zu wenig strom bekommt weil das NT nicht so viel liefern kann.ist ja nur ein 250W.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • nuja ich hatte radeon9800pro/ barton @ 3200 / 2hds / 1 cdrom an einem Shuttle 200Watt NT ;) AUch in SN5g4 (die rev2 hat nun 250 Watt)



    Lief alles perfekt also wirds mit 250 watt sicher gehen;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • aha geil.danke für die hilfe!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • NP;) wenn man was bon BB's versteht kann man ja auch helfen=)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • jo :D werde mir jetzt eins kaufen :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • kann ich auch nur bestätigen:


    - P4 3.06 GHZ
    - 2x Seagate Barracuda SATA 160 GB HD
    - Radeon 9700 Pro
    - Pioneer DVD Brenner


    Alles an einem 250 W Netzteil, und das brauchte nur 100 Watt von der steckdose (gemessen)


    genügend Molex stecker hast du auch....


    Gruss