blablablablabla
Nix mehr....
-
- [V]
- Malay
-
-
hey schick mit doch bitte noch die fehlenden sachen vom Mainboard.... wenns jetzt nicht klappt geb ichs endgültig auf
edit: atx blende + usb bracket reichen
-
Denke, das gehört nicht in mein Topic, und so ein Aufstand wegen den Sachen, hast ja auch nicht den Neupreis dafür bezahlt! Kann mich auch nicht errinnern, das ich gesagt habe, es sei vollständig. Naja, egal, habe sicher 20 USB Bracket hier, und Blenden, aber leider weiss ich voll nicht, welche Blende es ist, sehen alle fast gleich aus...
-
ich bin so frei, trotzdem deinen Thread zu benutzen, da du mir per PN mehrmals versprochen hast noch nachzuliefern.
Ich will ja kein Unmensch sein und helfe dir sogar ein bisschen beim Suchen:
Wenns möglich wär, bitte ein Bracket das genau so aussieht.PS: Ich will ja mit niemandem Streit anfangen, aber ich finde es ist nicht ganz sauber gelaufen bisher
-
Allso wegen den zwei Sachen so ein puff machen :rolleyes. Das bekommst du in jedem besseren PC Laden gratis.
-
Würd ich nicht unbedingt sagen das man das in jedem Pc-Shop Gratis bekommt!
Und wenn er für alles bezahlt hat, dann hat er auch ein anrecht darauf, is ja ganz klar.
-
Allso bei uns würd er das gratis bekommen, wir haben Kistenweise so Zeugs rumstehen.
-
Zitat
Original von Freak
Allso bei uns würd er das gratis bekommen, wir haben Kistenweise so Zeugs rumstehen.wer ist denn WIR ?
-
also gut, wenn jemand ne atx blende fürs nf7-s, dann her damit! Hatte schon mal nen [S] Thread aufgemacht, es hat sich aber niemand gemeldet
-
*push*
-
Zitat
Original von Malay
Denke, das gehört nicht in mein Topic, und so ein Aufstand wegen den Sachen, hast ja auch nicht den Neupreis dafür bezahlt!Kann mich auch nicht errinnern, das ich gesagt habe, es sei vollständig.
1. wird wohl keiner den Neupreis bezahlen, wenns gebraucht worden wäre2. ist aber fies ... du hast schliesslich zu erwähnen, dass es nicht komplett ist, wenn du es verkaufst. wenn man etwas verkauft und nichts spezielles erwähnt, glaubt der Käufer, dass es vollständig ist.