Acer TravelMate 8002Lci

  • lasst ihn doch, gugg schon mal den namen an ;) der sagt doch schon: hei ich will euch alle verarschen.... sorry, aber solche kinder gibts halt immernoch ^^ ich finde den preis gut gemacht dark saint, wenn ich die kohle hätte wärst dus sicherlich los :) suche nämlich schon seit längerem n lappy

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Halt mal. Hat uns wieder ein Tweaker Verlassen und unter anderem Namen angemeldet, um für Wut und Frust Stimmung zu sorgen?


    Wie er aufgehört hat, fängt er an?


    ohne scheiss aqua, genau das ist mir auch durch den kopf gegangen...
    wer weiss, vielleicht isses ja auch so...


    wie auch immer - back to topic; wenn ich zweieinhalb grosse scheinchen hier rumliegen hätte, dann würd ich mir das notebook kaufen.. aber eben... hätte ... würde... ;(

  • anscheinend hat er sich bei euch auch so eingeschleimt wie an anderen orten auch. es ist echt eine schande, dass sogar mods so einen scheiss unterstuetzen.



    p.s. ich beschäftige mich schon länger mit tweaken und ich glaube da ist so ein kommentar auch mal gerechtfertigt.

  • milchbuebli


    1. Wie war dein alter nick? ;)


    2. Wenn wer was verkauft, was deiner ansicht nach total überrissen ist, total überteuert oder was weiss ich, dann gibts eine ganz einfache lösung für ein problem: kauf es nicht und sag auch nichts. Der Preis wird gerechtfertig sein, der Verkäufer hat guten Namen hier im Forum. Sollte das Angebot einem Mitglied zusagen, dann soll er es doch entscheiden ob er kaufen will, und solange er nichts kaufen will, sagt er auch nichts... wären alle so wie du, hätte man ja bei jedem verkaufs-thread 300 Antworten mit dem kommentar, dass es unbrauchbar, überteuert oder was weiss ich sei...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von milchbuebli
    anscheinend hat er sich bei euch auch so eingeschleimt wie an anderen orten auch. es ist echt eine schande, dass sogar mods so einen scheiss unterstuetzen.



    p.s. ich beschäftige mich schon länger mit tweaken und ich glaube da ist so ein kommentar auch mal gerechtfertigt.


    naja, ich begreiffe ja eigentlich nicht was du willst, er will sein Notebook zu einem Fairen Preis verkaufen, und du fängst an rumzuflamen, tja nicht unser Problem wenn du das nötige Kleingeld nicht hast. Und wieso sollte er sich einschleimen? Er ist ein zuverflässiger Boardmember, und darum wird er auch von uns unterstützt, da hat rein gar nichts mit schleimen zu tun. Am besten ist du meidest das Board, und lässt uns in Frieden 8)