was hat die noch wert?
Asus A9800XT/TVD/256M Radeon 9800XT mit 256MB, TV, DVI
NP@toppreise ist 579.90
verkaufe sie nun, macht Angebote!
was hat die noch wert?
Asus A9800XT/TVD/256M Radeon 9800XT mit 256MB, TV, DVI
NP@toppreise ist 579.90
verkaufe sie nun, macht Angebote!
bei einem Guten Preis hätte ich interesse. kann dir aber auch nicht sagen was die noch wert hat.
sind 350.- realistisch, würde sie mir jemand hier für soviel abkaufen?
eher 300.-? Dafür würde man auch eine neue 9800pro 128MB bekommen.. shice, sollst möglichst noch heute wissen ![]()
jo, wegen den Corsair ![]()
und abgeschickt?
Was hat ne Asus FX 5900 Ultra noch wert? 300.-?
hmmm du willst 300.- für die 98xt? wenn ja, schreib mir ne PN kann dir morgen evtl gerade die kohle geben wenn ich sie entlich bekomme ![]()
nö, hab schon ~350.- geboten bekommen ![]()
biete dir evtl 380.- - 400.-!
muss morgen abklären gehen, da meine x800 bezahlt aber ned angekommen ist! sage es dir morgen!
naja meine x800 und ist auch schon 3 wochen bezahlt aber noch nicht hier!
mfg
ZitatOriginal von GaleP
biete dir evtl 380.- - 400.-!
muss morgen abklären gehen, da meine x800 bezahlt aber ned angekommen ist! sage es dir morgen!
k, hab bis jetzt noch keine definitive Zusage.
@ shadow... ich bezahle aber keine GFX die mir versprochen wurde, dass sie vor 2 wochen bei mir sein sollte.... ich gehe heute und setze eine frist. nächste woche die x800 oder ich will die kohle zurück... seit 6 wochen habe ich keine anständige grafikkarte mehr! das kotzt an so!
@ lorward, du wohnst ja in BE, evtl komme ich sie nöchste woche kurz holen
noch 2 Fragen:
- Jemals übertaktet?
- Kühlermods? bzw Kühlerwechsel?
EDIT: lorward, kann dir am MO definitv sagen ob ich sie nehme oder nicht, würde sie dann am DI holen kommen wenns dir recht wäre
Check PN
hast antwort ![]()
die ASUS 9800XT ist immer noch zu haben, VHB 350.-
300.- ![]()
+50.- Porto und Verpackung ![]()
Krass, wieviel Verpackungsmaterial tuste denn da reinrein dass es gleich 40.- mehr kostet ? (Päckli bis 2 KG sind afaik 6.- )
Ich sage, 320 inkl. ![]()