was hat die noch wert?
Asus A9800XT/TVD/256M Radeon 9800XT mit 256MB, TV, DVI
NP@toppreise ist 579.90
verkaufe sie nun, macht Angebote!
was hat die noch wert?
Asus A9800XT/TVD/256M Radeon 9800XT mit 256MB, TV, DVI
NP@toppreise ist 579.90
verkaufe sie nun, macht Angebote!
bei einem Guten Preis hätte ich interesse. kann dir aber auch nicht sagen was die noch wert hat.
sind 350.- realistisch, würde sie mir jemand hier für soviel abkaufen?
eher 300.-? Dafür würde man auch eine neue 9800pro 128MB bekommen.. shice, sollst möglichst noch heute wissen
jo, wegen den Corsair
und abgeschickt?
Was hat ne Asus FX 5900 Ultra noch wert? 300.-?
hmmm du willst 300.- für die 98xt? wenn ja, schreib mir ne PN kann dir morgen evtl gerade die kohle geben wenn ich sie entlich bekomme
nö, hab schon ~350.- geboten bekommen
biete dir evtl 380.- - 400.-!
muss morgen abklären gehen, da meine x800 bezahlt aber ned angekommen ist! sage es dir morgen!
naja meine x800 und ist auch schon 3 wochen bezahlt aber noch nicht hier!
mfg
ZitatOriginal von GaleP
biete dir evtl 380.- - 400.-!
muss morgen abklären gehen, da meine x800 bezahlt aber ned angekommen ist! sage es dir morgen!
k, hab bis jetzt noch keine definitive Zusage.
@ shadow... ich bezahle aber keine GFX die mir versprochen wurde, dass sie vor 2 wochen bei mir sein sollte.... ich gehe heute und setze eine frist. nächste woche die x800 oder ich will die kohle zurück... seit 6 wochen habe ich keine anständige grafikkarte mehr! das kotzt an so!
@ lorward, du wohnst ja in BE, evtl komme ich sie nöchste woche kurz holen
noch 2 Fragen:
- Jemals übertaktet?
- Kühlermods? bzw Kühlerwechsel?
EDIT: lorward, kann dir am MO definitv sagen ob ich sie nehme oder nicht, würde sie dann am DI holen kommen wenns dir recht wäre
Check PN
hast antwort
die ASUS 9800XT ist immer noch zu haben, VHB 350.-
300.-
+50.- Porto und Verpackung
Krass, wieviel Verpackungsmaterial tuste denn da reinrein dass es gleich 40.- mehr kostet ? (Päckli bis 2 KG sind afaik 6.- )
Ich sage, 320 inkl.