Erste Alienware Video Array Benchmarks aufgetaucht



  • Habe gar nicht gewusst, dass ich einmal vielleicht ein Alienwareuser werde... not bad, aber teuer!

  • wenn sich das wirklich auf die A_ware Produkte beschränkt werden die nie aus ihrer Ecke hervorkriechen können.


    Wenn die mal Konkurs gehen haste den Salat. Wo bleiben dann die Updates?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • nein, ist mir schon klar, hab auch nicht die Kohle für 2 X800XT's....
    Aber mir gefällt der Ansatz, schön wärs natürlich, wenn auch andere Hersteller solche oder ähnliche Techniken auf ihren Mobo's einsetzen dürften!

  • hehe, ich denk da grad an das ATI Modell mit den 2 Radeon 9800 Pro Chips, das in der realität wäre zu geil.. zwei R423 an ner schön schnellen PCI Express Schnittstelle...


    das wär doch was!

  • Naja ein Externes Netzteil kann schon Vorteile haben. Die Spannungsversorgung vom NT kann ziemlich schwanken, eine externe Speisung währe viel stabiler. Bei einer Grafikkarte spielt das nicht so eine rolle. Doch Profi-Soundkarte haben meistens eine externe Speisung.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja ein Externes Netzteil kann schon Vorteile haben. Die Spannungsversorgung vom NT kann ziemlich schwanken, eine externe Speisung währe viel stabiler. Bei einer Grafikkarte spielt das nicht so eine rolle. Doch Profi-Soundkarte haben meistens eine externe Speisung.


    das mit den soundkarten habe ich nicht gewusst, klingt aber eigentlich logisch!


    naja ich denke dual betrieb wird sich wohl auch bei den grakas durchsetzen, so ne dual-core graka wär doch was! :)