PS2-Mod-Chip

• weiss jemand wo ich nen Mod-Chip für ne PS2 herbekomme? google liefert mir nur käse...

<- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

• http://www.alcom.ch
    http://www.pc-joy.ch

Alcom ist fast der bekannteste in Sachen Modchips!
    Musst einfach anfragen. Alcom kanns auch gerade einbauen auf Anfrage.
    Ist aber glaub alles nicht offiziell... also schreib einfach ein Mail.

PC joy hat mal chips verkauft, weiss aber nicht mehr ob sie das machen.

Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

• ok ...
    dan geh ich mal bei PC-Joy vorbei (is hier ja gleich um die ecke :)) ... mail an alcom is auch raus.

vielen Dank für die links :)

• http://www.stealthchip.ch/umbaureparatur/index.html

Code
    1. Playstation 2 inkl. Mars Chip II MA-501D (nur für Version 9/10 der PS2 möglich) 69,99 €
    2. Playstation 2 inkl. Sniper 2 Gold 99,99 €
    3. Playstation 2 inkl. DMS3 V2 bzw. V9 99,99 €
    4. Playstation 2 inkl. Matrix Infinity 99,99 €
    5. Playstation 2 Umbau mit Ihrem vorhandenem DMS3 V2 bzw. V9, Sniper 2 Gold, Matrix Infinity, Mars Chip II MA-501D oder Duo Chip 59,99 €

Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

• vielen dank :) die page hilft mir weiter ... (alcom hat auf mail geantwortet .. die verkaufen nix in dieser richtung ;))

• Der Einbau des Matrix Infinity Chip ist jedoch nur mit sehr guten Lötkenntnissen zu empfehlen (wenn auch einfacher als beim DMS3 Chip), da es einige heikle Lötstellen gibt.

Anzahl der Drähte: 22 ! :(

• hab mir selber mal einen dms3 in meine ps2 gelötet, funzt tiptop aber eins kann ich sagen, nie wieder! höllenarbeit....

ich empfehle es dir, den chip einabuen zu lassen....bei ner xbox wärs kein thema aber die ps2....schon alleine das auseinandernehmen....argh

• löten sollte schon gehen ...
    der matrix-chip scheint mir bis jetzt am sympathisten ...

• als ich meinen chp einbauen wollte und die ps2 erstmal auseinander nahm, bin ich sofort zum pusterla in zürich (erfahrene leute) gerannt und fragte die ob sie mir das löten würden, sie meinten nein...so kleine sachen usw. nicht.

nungut hab ich mich halt mit etwas zeit und 7 lupen ans werk gemacht, ich sage dir, ein ausrutscher auf dem sound/bios chip wo man da löten muss mit 0.x mm draht an ein nichtmal 1mm chip-füsschen...ich hatte nichtmal einen speziellen lötkolben, hab mir meinen einfach sehr spitz geschliffen....

horror für jeden auch sehr erfahrenen lötmeister ^^

kann sein das der matrix chip einfach ist zum einabauen, aber bis jetzt war/ist der dms3 immernoch der beste nach user-wahl und comments.