"read" konnte nicht ausgeführt werden?

  • Hallo!


    Ich hab einen:


    AMD 64 3000+
    Ausu K8V Deluxe
    1 GB OEM RAM 400 MHZ
    SATA SEAGATE 200 GB HD



    Mein Problem wen ich z.B Counter Strike Starte kommt die Fehlermeldung "read konnte nicht ausgeführt werden usw" oder der PC stockt manchmal für ein paar sekunden!


    Auch habe ich enorm Hohe Pings im Game (40 - 200), die ich mit dem alten PC nie hatte!


    Woran könnte das liegen ??

  • ich hab den PC grad neu gekauft, und nur mit cs getestet!


    auch wen ich ein paar anwendungen miteinander starte hat er ab un zue wie kleine lags!

  • Was hast du für ein Windows? Schmeiss mal die Updates drauf. Hatte das auchmal nach dem Updaten funktionierte es perfekt:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hab ich gemacht,


    windows xp mit allen updates.!



    nach dem update kam der fehler nicht mehr, ich tausche heute die rams gegen marken ram aus.



    aber die ping schwankungen sind immernoch da

  • wen ich die test software die ich zum 3Com Giga Lan mitbekommen habe ausführe und es einen ping test auf den 3com server macht sagt es es könne den server nciht pingen.


    Aber Downloaden Surfen usw kann ich ohne probleme.

  • Zitat

    Original von dinu
    wen ich die test software die ich zum 3Com Giga Lan mitbekommen habe ausführe und es einen ping test auf den 3com server macht sagt es es könne den server nciht pingen.


    Aber Downloaden Surfen usw kann ich ohne probleme.


    ehm probiere eimal andere settings im cs oder so.... Kannst doch sicher den Webspeed ändern usw... Haste irgendwelche Zusatzprogs?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()