Klonen von Sata Hds

  • Weiss jemand ein Proggie mit dem das geht? Wenn möglich Freeware oder Shareware. Was hier vorhanden ist wäre Norton Ghost 2003. Habe allerdings keinen Patch gefunden und atm geht es nicht.


    mfg

  • Ich würde mal Acronis True Image testen. Das besitzt evt. schon Treiber für den SATA-Controller, oder man kann sie glaubs hinzufügen. Das sollte zwar eigentlich mit Ghost auch gehen, aber so der Hirsch bin ich auf dem Gebiet nicht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Habs mit dem Proggi vom Tornado hingebracht, allerdings nicht per Boot-Diskette sondern im OS selbst. Mit Norton Ghost kann ich weder Ziel noch Quelllaufwerk wählen un ddummerweise sind die gerade falsch herum. Stecker umstecken bringt nichts.


    mfg

  • Die Produkte von Acronis sind wirklich zu empfehlen.
    Ghost ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen, ist veraltet und schlecht. Da gab es mal einen interessanten Test im C't, Ghost hat schlecht abgeschlossen