Casio Cassiopeia E-105 inkl. 64MB Card und 32 MB Card

  • Casio Cassiopeia E-105
    inkl. 2x Compactflash Card FC-32M /64MB
    ________________________________________


    Das Gerät ist sehr gut erhalten und wurde nur wenig gebraucht!


    Lieferumfang:
    - Casio Cassiopeia E-105 PDA mit Stift
    - Schutzhülle
    - Dockingstation
    - Netzteil
    - Orginal Software
    - Thomson Compactflash Card FC-64MB
    - Hama Compactflash Card FC-32MB


    Technische Angaben:
    Prozessor NEC VR4121 131 MHz Speicher ROM 16 MB Nur-Lese-Speicher RAM 32 MB Display Display-Typ TFT-Aktivmatrix Farbunterstützung 16 Bit (64k Farben) Bildschirmauflösung 240 x 320 Audio Audioausgang Lautsprecher Audioeingang Mikrofon Erweiterung / Konnektivität Erweiterungssteckplätze gesamt (frei) 1 ( 1 ) x CompactFlash-Karte - Typ I/II Schnittstellen 1 x seriell - RS-232C - D-Sub (DB-9), 9-polig 1 x Infrarot - IrDA 1 x Kopfhörer - Ausgabe - Stereo-Jack-Stecker 3.5 mm Eingabegerät Typ Touchscreen, Pen Verschiedenes Enthaltene Kabel 1 x Kabel seriell Stromversorgung Stromversorgungsgerät Netzteil Batterie Installierte Anz. (max. unterstützte Geräte) 1 (installiert) / 1 (Max) Technologie / Formfaktor Lithium-Ionen Durchschnittliche Laufzeit 6 Stunde(n) Betriebssystem / Software Geliefertes Betriebssystem Microsoft Windows CE 2.11, Menu Integrierte Peripheriegeräte Mikrofon, Lautsprecher, Display Breite 8.2 cm Tiefe 13 cm Höhe 2 cm Gewicht 255 g





    MACHT MIR ANGEBOTE :)

  • Das Ding hat kein Bluetooth, oder?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Spamer?? Hör mal... Ich will da etwas loswerden... und falls du keine Interresse hast muss du es auch nicht lesen!!!



    Für alle andere die Interresse haben... Hab entschieden mein PDA in Ricardo.ch zu stellen... hier die Adresse:


    CASSIOPEIA


    Viel Spass beim bieten...

  • Na na, nicht gleich schrein... oder was auch immer das Fette zu bedeuten hat... ?(


    Viel Spass bei Ricardo. Aber dann hättest Du Dich nicht extra hier registrieren lassen müssen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Na na, nicht gleich schrein... oder was auch immer das Fette zu bedeuten hat... ?(


    Viel Spass bei Ricardo. Aber dann hättest Du Dich nicht extra hier registrieren lassen müssen...


    sorry für das FETTSCHREIBEN aber solche Leute mag ich einfach nicht... Und ich hab mich nicht wegen meinen PDA registrieren lassen... bin seit etwa einen Monat dabei...