Ins Ausland umleiten bringt Dir ja nichts... das kostet Dich ja dann mehr als ihn...
[Rechtliches] Telefonterror
-
-
ich hatte vor etwa 2 Monaten für eine Woche lang auch solche Probleme. einer aus Portugal hat mir insgesamt etwa 20-30 mal telefoniert und mit einer Ausnahme immer nur 1 mal klingeln lassen (Ausnahme: 2 mal *g*). nach dem 3. mal hab ich seine Nummer gespeichert unterm Nick "Arschloch" und beim Läuten sogar schon auf dem äusseren Display sehen können, dass ers ist. gestört hats mich eigentlich nie, da mit 2 Ausnahmen er immer dann telefonierte, als ich zuhause am PC war (17:00 bis 03:00). die 2 Ausnahmen waren, als ich gepennt hab. störte mich aber dennoch nicht, weil ich von einmal klingeln lassen nicht erwacht bin und erst am Morgen aufm Handy folgendes lesen konnte: "Anruf in Abwesenheit".
ich habs nie gewagt, dem Bastard vom Handy aus zurückzurufen ... da ja mittlerweile unseriöse Firmen solche Tricks machen, um zurückrufende mit einer horrenden Einwahlgebühr abzuzocken. hab ne Taxcard gekauft und in ner Telefonzelle in der Nähe von dort wo ich arbeite aus telefoniert. er sagte ne (wohl landestypische) Begrüssung und legte sofort auf, als er merkte, dass ein Ausländer (nicht aus Portugal) dran war. seitdem hat er nie wieder telefoniert.
das zweite mal wars glaubs ne holländische oder französische Nummer ... habs vergessen. diese Person hat aber insgesamt nur etwa 4 mal telefoniert; in kurzen Abständen an einem einzigen Abend. so wars nicht nötig gewesen, von ner Telefonzelle aus zurückzurufen.
-
:DNunja falls man die Nummer hätte könnte man die Telephonkapine ausfindig machen und mit ein bischien Rauchbulver oder sonstiges Zeugs könnts noch witzig werden wenn er da drin Jemanden anruft