A64 3200+ 1MB zu verkaufen

  • am liebsten würde ich meinen C0 gegen einen GC tauschen (+Cash), oder sonst einen abkaufen.
    Aber meine Hoffnungen sind klein, die Chancen wohl auch ;(



    €dit:
    Hab einen CG gefunden, deshalb steht mein C0 (ging bis 2,4-2,5GHz) nun zum Verkauf, bei einem halbwegs anständigen Preis versteht sich ;)

  • Zitat

    Original von lorward
    Hab einen CG gefunden, deshalb steht mein C0 (ging bis 2,4-2,5GHz) nun zum Verkauf, bei einem halbwegs anständigen Preis versteht sich ;)


    mit Luft oder Kompressor?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja ich meine, dann kann man mit Luft kaum 2.4G erwarten, oder?
    Nicht, dass das schlecht wäre, aber einfach so zum Abschätzen. Hast Du nie mit dem Originalkühler probiert?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nein, wieso auch :D
    wenn dann der Zalman in nächster Zeit mal kommt, kann ich ja mal den drauf tun... ich denke schon, dass 2,3 drin liegen sollten, ob mehr - schwer zu sagen.

  • 2.3 würd' ich auch erwarten, meiner (auch C0) läuft selbst mit 1.6V problemlos so.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • deiner hat aber 512kb Cache, die lassen sich generell besser oc'en, hab ich zumindest das Gefühl.
    Ob diese Aussage jetzt verkaufsfördernd ist... :D