2 X WD Raptor 36.4 GB

  • so, dann melde ich mich auch noch zu Wort!


    Wo sind meine 2 Samsung SATA-Disks? Warte nun schon ewigs und 3 Tage! Bezahlt ist schon lange und eine schriftliche Mahnung hatte er auch schon im Haus! Weder auf PN's, MSN, E-Mails an verschiedene Adressen noch auf die Mahnung eine Reaktion! :schimpf


    GaleP, kannst du ihm bitte ausrichten, dass wenn ich die Platten ned bis Ende Woche habe, ich ihm auch ne Betreibung ins Haus flattern lasse!


    Gruss

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich begreiffe einfach manche User nicht. Warum das das so lange dauern kann. Schade einfach sowas!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • habs ihm gesagt
    und du sollst zuerst mal bezahlen sagt er....
    ihr beide solltet eine email von ihm haben!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ui Masterofzug hat ja bezahlt. Nun gibts glaub böses Blut. :smhair

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von GaleP
    habs ihm gesagt
    und du sollst zuerst mal bezahlen sagt er....
    ihr beide solltet eine email von ihm haben!



    naja, ziemlich genau nachdem er mir bestätigte dass das Geld da sei, unterbrach
    er den Kontakt ... Schrieb zwar noch, dass er die Disks abschickt, aber nie was erhalten ... X(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • nun, er hat mir vorhin gesagt, er habe keine kohle von dir auf irgendnem kontoauszug und du hast ja scheinbar auch keinen überweisungsbeweis...
    sry, ich vermittle nur ok? ich will ned s arschloch der ganzen sache werden...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hab nun mit ihm telefoniert, sehr netter Typ ;) Einfach mal anrufen, dann dreht sich das ganze schon zum Guten, bekomme die Raptors diese Woche.


    thx Lorward

  • Zitat

    Original von GaleP
    nun, er hat mir vorhin gesagt, er habe keine kohle von dir auf irgendnem kontoauszug und du hast ja scheinbar auch keinen überweisungsbeweis...
    sry, ich vermittle nur ok? ich will ned s arschloch der ganzen sache werden...


    ich will dich hier nicht als Arschloch hinstellen. ;) Ich finde es sogar toll, das die Sache so wieder ins Rollen kommt, da ich ja sonst nie ne Antwort erhielt. ;)


    Aber die Zahlung kann ich sehr wohl beweisen. Es lebe Internetbanking und die monatliche Kontoabrechnung. ;)


    Naja, scheint sich ja alles zum Guten zu wenden. ;) Hoffe es jedenfalls.

    Life is a bitch! And then you marry one!