[S] 1.5steam server vers.

  • Hi leute wir sind eingefleischte Cs 1.5 Gamer, da aber seit heute die WON server gekillt wurden suchen wir die Steam Server version vom 1.5




    greeeez rap

  • Zitat

    Original von raptor
    Hi leute wir sind eingefleischte Cs 1.5 Gamer, da aber seit heute die WON server gekillt wurden suchen wir die Steam Server version vom 1.5




    greeeez rap


    WON Server wurden gekillt?


    Hätte ich noch nicht's davon gemerkt?!

  • naaaaaaaaaaaaaaaaaain


    nie meh HLDM :((

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 1.5 gibts für steam nennt sich 1.5 revolution :D
    hldm denk ich kommt auch wieder als remake ;) nciht verzagen dls sonst gehn wir valve nippeltwistern :D

  • Zitat

    Original von raptor
    1.5 gibts für steam nennt sich 1.5 revolution :D
    hldm denk ich kommt auch wieder als remake ;) nciht verzagen dls sonst gehn wir valve nippeltwistern :D


    jop isch guet :)


    usserdämm wotti CS 1.3, denn isches no luschtig gsi :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    jop isch guet :)


    usserdämm wotti CS 1.3, denn isches no luschtig gsi :P



    Jo allerdings, 1.3 isch no richtig abgange wome no het chönne gumpe u so. Sit 1.4 ischs eifach träg worde...


    Aber geng no lieber 1.5 als 1.6...

  • :D 1.1.oder 1.3 also die köpfe noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gross waren :D ja das waren geile zeiten :D