Hi leute wir sind eingefleischte Cs 1.5 Gamer, da aber seit heute die WON server gekillt wurden suchen wir die Steam Server version vom 1.5
greeeez rap
Hi leute wir sind eingefleischte Cs 1.5 Gamer, da aber seit heute die WON server gekillt wurden suchen wir die Steam Server version vom 1.5
greeeez rap
ZitatOriginal von raptor
greeeez rap
WON Server wurden gekillt?
Hätte ich noch nicht's davon gemerkt?!
werden bis zum 29.july alle abgeschaltet nach valve ...
naaaaaaaaaaaaaaaaaain
nie meh HLDM :((
1.5 gibts für steam nennt sich 1.5 revolution
hldm denk ich kommt auch wieder als remake nciht verzagen dls sonst gehn wir valve nippeltwistern
hab die files gefunden und bald wider der server wieder mit 1.5 laufen halt leider mit dem nuubi steam aber dafür 1.5 power
ZitatOriginal von raptor
1.5 gibts für steam nennt sich 1.5 revolution
hldm denk ich kommt auch wieder als remake nciht verzagen dls sonst gehn wir valve nippeltwistern
jop isch guet
usserdämm wotti CS 1.3, denn isches no luschtig gsi
ZitatOriginal von DarkLordSilver
jop isch guet
usserdämm wotti CS 1.3, denn isches no luschtig gsi
Jo allerdings, 1.3 isch no richtig abgange wome no het chönne gumpe u so. Sit 1.4 ischs eifach träg worde...
Aber geng no lieber 1.5 als 1.6...
1.1.oder 1.3 also die köpfe noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gross waren ja das waren geile zeiten
1.3 kann man glaub ich per steam gratis saugen wie mir ist
cs ansich war eingentlich schon immer gratis man brauchte ja nur einen hl key und wenn man zb nur im lan zockt dann braucht man nicht mal das