Casetek 1019

  • Herstellerseite



    Sieht mir noch verdammt atraktiv aus das Teil und das für unter 150.- das Fenster würde noch 30.- kosten
    Hat zufällig jemand das Gehäuse?


    Gibt es sonst noch Midi-Alu Tower in der gleichen Preisklasse?

  • Sieht stark nach Nachahmung des Xasers aus. Vor allem die Sidepannellüfterhalterung und die Anschlüss am Deckel...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Jo kann ne nachmachung sein, doch das spielt ja keine Rolle. Ich find es sieht noch gut aus und der Preis find ich auch noch gut. Ist das Case zu empfehlen oder nicht?


    Bis jetzt hab ich nur positives in reviews gelesen

  • hast du gerade Links zu reviews die du gelesen hast? Mich würden drumm noch grössere Bilder interessieren, damit man das ganze bissl genauer
    sieht.


    hmm, kein einziger Lüfter vorinstalliert?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hab gute erfahrungen mit sharkoons gemacht ... guck ma bei PC4all.ch rein

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • hmm, also bis auf das wenige das em vom Xaser hat, siehts von der funktionalität het ned schlecht aus. Kabelhalterung und HD-Schacht mit Schienen find noch gut. Würde mal sagen ein sehr funktionales Case. Wenns dir vom Design her auch gefällt, sicherlich ein Überlegung wert.

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Jo ich find es sieht nicht schlecht aus. Und so ne Rieseninvestition ist es auch nicht.


    Ich kauf das Ganze glaub ich bei pc-cooling.ch
    Jetzt brauch ich nur noch 4 80er Lüfter