Project Hardcore Prometeia (vorerst gestorben)

  • hmmmmm ich verstehe die welt nicht mehr....
    vorhin im demontierten zustand mit arm hochhalten und runterbaumeln lassen erreichte sie relativ schnell -50°C..... dann ER5 (sie gibt alarm bei minus 50) aber wenn ich sie wieder montiere läuft sie dann sicher nicht mehr :( der enorme verbrauch vom seal tape kann ich ned riskieren.... mal schauen.... stelle das ding einfach mal unter mein case und halte den Kopf einfach mal vor die CPU.... schauen ob sie so kühlt....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja aber ist anstrengend ;) naja mal schauen....... aber heute und morgen sicherlich nicht mehr, muss mal aufräumen, frau will heute abend DVDs gucken kommen :D *freu* wenigstens etwas schönes
    aber sonst: :scheisse :scheisse :scheisse :scheisse
    vorallem die scheiss Berufsmittelschule, man ist das n stress.... vorallem nach 2 jahren kein franz mehr soll ich noch alles können.... JAJA WERS GLAUBT

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Schade, wenn das Cap abgeknickt ist, oder was ists sonst? Bei mir hab ich auch immer aufggepasst, dass es möglichst nicht runterbaumelt, konnte ich aber nicht immer verhindern. Macht aber nichts. Vielleicht hast du's vorher mal unsachgemäss behandelt :stupid Weiss jemand was da für ein kleiner weisser Schlauch um den grossen gerillt ist?


    Hoffe das Projekt ist ned gestorben, weil die CAD-Zeichnung sieht doch schon edel aus :)

  • naja denke es ist nichts geknickt oder so denke der bewegliche schlauch verklemmt irgendwie wenns montiert ist..... ich schau mal was sich machen lässt.....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....