• Die Boxszene scheint sowieso etwas angeschlagen zu sein, auch imagemässig. Die zeiten von den wirklich guten boxer scheint momentan vorüber zu sein.
    Die insgesammt 3 Verbände quälen sich soviel ich weiss auch mit geldsorgen.


    Momentan dominieren die Klitschkos die Schwergewichtlerklasse, aber wirklich gut sind die ja nicht. Das geht ja auch nur, weil die keine anständige Gegner haben. Trotzdem sollen sie lieber mehr trainieren als ihre doofe Werbungen zu produzieren (Milchschnitte, Tempo nasstücher.....)

  • Zitat

    Original von RooWan
    Die Boxszene scheint sowieso etwas angeschlagen zu sein, auch imagemässig. Die zeiten von den wirklich guten boxer scheint momentan vorüber zu sein.
    Die insgesammt 3 Verbände quälen sich soviel ich weiss auch mit geldsorgen.


    Momentan dominieren die Klitschkos die Schwergewichtlerklasse, aber wirklich gut sind die ja nicht. Das geht ja auch nur, weil die keine anständige Gegner haben. Trotzdem sollen sie lieber mehr trainieren als ihre doofe Werbungen zu produzieren (Milchschnitte, Tempo nasstücher.....)


    Find ich auch ein bisschen lächerlich! Boxer mit Milchschnitte in der hand! Weis nicht so recht.
    Jaja, die grossen Boxer sind alle alt geworden. Aber wenn ich an holyfiled denke, der mit seinem Alter noch ne richtige maschine war.
    Der war auch gut. hat halt eben ein halbes ohr verloren :rolleyes