LOGITECH Internet Navigator Keyboard Special Edition Black

• Die tastatur wurde heute neu im ID gekauft(lieferung mit quitung) und ist noch unbenützt!

Brauchte nur den adapter von USB zum tastaturanschluss für die kvm-switchbox, daher fehlt diesser auch.

NP=59Fr. (im ID)

VP=40F. inkl. porto

ps. bin ab morgen abend für ne woche weg....

Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

• hi,

ja für 35Fr. exkl. porto....bzw. wären wir wieder bei den 40Fr.!
    sry, alles darunter ist mir echt zu schade.

das wir dagegen sind!

• diese tastatur ist locker 40.- wert ;) wenn ich sie nicht schon hätte, hät ich sie gekauft ;)

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Ich war eben auf Toppreise und hab mir dat ding mal angeschaut.
    Und der Tiefste preis war etwa bei 40.- darum dachte ich kann ich den VP: um ein Füfliberli drücken ;) War wohl nix.
    Zum glück bin ich nichtraucher sonst hätte ich doch noch gewissens bisse. Da mir so ein Zigi Päckchen durch die lappen geht :D

• Zitat

Original von DaveInflamez
    Ich war eben auf Toppreise und hab mir dat ding mal angeschaut.
    Und der Tiefste preis war etwa bei 40.- darum dachte ich kann ich den VP: um ein Füfliberli drücken ;) War wohl nix.
    Zum glück bin ich nichtraucher sonst hätte ich doch noch gewissens bisse. Da mir so ein Zigi Päckchen durch die lappen geht :D

toppreise finde ich ein schlechten preisvergleich für den marktplatz, wieso?

1.fast alle hier im forum kaufen bei funcomputer,pc4all und evtl. digitec ein. Also weiso einen preis als referenz von einem shop nehmen bei dem noch nie einer aus dem forum was bestellt hat und es zu 100% nie machen wird! Da evtl. langsame lieferzeiten oder wie üblich schlechter service. bzw. einfach unbeliebt hier im forum.

2.sind die preis immer ohne porto, was oft 6-15Fr. zusätzlich an kosten ausmacht.

3.selbst wenn verfügbar steht, heisst das noch lange nicht, dass es wircklich stimmt..... machte da schon eingene erfahrung

Schnitzel

und er mir ein zigi päckchen;):D.

das wir dagegen sind!