Das (a)soziale Leben des Homo OnlineSeinMuss

  • Das Problem bei ihm ist ja, dass er nur einen job mit Computern und Internet gesucht hat. Wenn ich arbeitslos währe, würde ich fast alles machen. Wenn man keinen Job am Computer bekommt dann hald eben bei MCDonalds oder in der Migros bewerben!

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Wehrdienst ade dank Internet-Sucht!


    http://www.giga.de/index.php?storyid=103382


    Yeah, danke dir für diesen Link. Du rettest mich vielleicht vor dem Militär... Ich bin nämlich Finne und Schweizer und die Schweizer wolten mich nicht und die Finnen sind sichs noch am überlegen. Falls Sie gegen mich überlegen, dann kontere ich mit der Internetsucht. Das bin ich nämlich wirklich. Ich muss mindestens alle 2 Stunden meine Mails sehen am Tag durch sonst gehts mir nicht gut.... :-)


    (ist echt wahr.. ich hätte sicher probs ohne internet)

  • alle 2 stunden? ich seh alle 10 minuten danach, wenn ich online bin :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • naja.. mein mail-prog zu hause sieht auch jede minute nach und meldet sofort jedes ankommende mail...


    nur bin ich nicht so wahnsinnig oft zu hause und auch nicht vor der maschine jeweils...


    2 h war während ich normal arbeiten hatte müssen!!! wo ich eigentlich gar nicht ins netz durfte / keine klare regelung bestand.



    EDIT: mit alle 2 h meine ich halt eben auch wenn ich nicht online bin...

  • naja mir zeigt mein outlook auch alle 15 minuten den aktuellen status an ;)



    Aber noch mal zum Hauptthema:



    Also ich persönlich finde das net schlimm, bis auf dass er nur ein Job mit Computer haben will. Ich meine, ich sitz auch lieber zuhause mit Kumpels (LAN) am rechner, statt in eine vollüberfüllte Disco zugehen, sich dort volllaufen lassen, eventuel noch eins auf die Nase bekommen und denn auf dem nach Hause weg überfallen werden... also sowas gibbet ja. Auch wenn ich nicht zu Hause sitzen würde, in die Disco würd ich ey net gehen -> Ich höre nur Metal


    Und das ist der Schlüsselpunkt: In solchen Kleinstädten wie hier (Neubrandenburg) 67000 Einwohner und über 20% Rentner, gibts halt nix anderes für Jugentliche. Und im allgemeinen kostet das Ausgehen auch ne stange Kohle...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Ich? ich hab im Computershop nach meinem Praktikum gearbeitet ja, einen Monat lang. Der hat jetzt vorrübergehend dicht gemacht, weil es zwischen Inhaber und Geschäftsführer (Vater & Sohn) zu Streitigkeiten kam, wie der Laden zu führen sei. Mal gucken ob ich wieder reingenommen werde... Naja ausserdem war es auch keine große Geldquelle, ich hab das eher aus Spaß an der Freude PC zusammen zuschrauben ;) gemacht. So viel umsatz bachte der Laden auch wieder nicht, dass ich da was vernünftig verdienen würde, LEIDER



    Man ich werd in 6 Tagen 20 und habe immernoch keinen JOB und net mal eine Ausbildung (bei über 60 Bewerbungen nur Absagen) :rolleyes

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()