Wo gibts diese Kabel?

  • Hat sich erledigt, Floppyadapter brauche ich doch nicht, und von den anderen fand ich noch ein zweites, das reicht.


    - 3pin Y Lüfterkabel "verkehrt", also ein männlicher Stecker auf zwei weibliche, um Lüfter an Board (Tacho) und Steuerung gleichzeitig anschliessen zu können.


    - Adapter 4pin auf die kleinen 4pin für Floppy.
    Hab nur zwei kleine 4pin am NT, und brauche bald drei.


    Noch nirgends gefunden, gibts das irgendwo?

    Einmal editiert, zuletzt von EtA ()

  • guck mal bei reichelt.de


    oder conrad


    ansonsten haben die die in fast allen PC-Shops in der stadt



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von EtA
    - 3pin Y Lüfterkabel "verkehrt", also ein männlicher Stecker auf zwei weibliche, um Lüfter an Board (Tacho) und Steuerung gleichzeitig anschliessen zu können.


    hmm so ein ding hab ich noch nie gesehen...

  • Das gibts schon, der Zalman Lüftersteuerung lag so eins bei damals für den CPU Lüfter, könnte aber noch mehr von denen gebrauchen, ist ganz praktisch.


    "in fast allen PC-Shops in der stadt"??
    Das muss aber ne geile Stadt sein, meine ist es nicht leider. :)
    Was gibts da schon in Bern an schlauen Läden leider, und bei den Onlineshops fand ich gar nichts solches, nur die üblichen 4auf3pin/3auf4pin, 12 auf 7/5V oder Verlängerungen.
    Zumindest den Adapter für den dritten Floppystecker brauche ich aber schon, aber aus D sollte es nicht gleich sein.

  • sorry, hab nen detail ned gelseen vergesst meinen post.. nein besser löschti ihn!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    2 Mal editiert, zuletzt von Balthazzar ()