NSL OnlineGame

  • Ich habe ja schon mal gefragt ob Ihr Ideen für ein OnineGame habt, ich habe mal meine Ideen umgesetzt da ich im nächsten Semester viel Zeit habe mit 2 Arbeitskollegen so was zu realisieren und herausgekommen ist das:


    http://www.x-page.ch/michael/n…negame/konzept_v1.0.0.pdf
    Ich hoffe Ihr klaut mir nicht die Ideen


    Was sagt Ihr dazu?
    Weitere Ideen?
    Änderungen?
    Würdet Ihr da mitspielen?


    Gruss und danke für die Mithilfe

  • finde die idee genjal!!



    wie wärs wenn mann auch selbst lanpartys ahcken könnte? also je mehr erfahrungspunkte desto besser kann man hacken, wenn eienr viel erfahrungspunkte hat brauch der veranstalter wiederum bessere hardware


    und an lanpartys an turnieren mitmachen, je mehr turniere desto mehr erfahrungspunkte richtung zocken, und damit halt auch geld verdienen wenn mann gegen einen antretet der weniger erfahrungspunkte hatt


    (der gegner weiss nicht wieviel punkte der herausforderer hat)
    also so das man wirklich ent die schlechten rauspicken kann



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------



  • also das Problem ist dieses, die Erfahrungspunkte auch für das Hacken nehmen, NAJA hat ja irgendwie nichts miteinander zu tun, aber du hast recht das böse fehlt in dem game schon noch ;)
    Und nochmals erfahrungspunkte machen zum hacken wäre wieder zu komplex und zu schwierig zum gamen...


    oder man macht 3 erfahrungspunkte:


    - lanparty erfahrungen
    - game erfahrungen
    - hack erfahrungen


    alle 3 können erhöht werden und man kann damit geld verdienen...


    was sagt ihr dazu?

  • lol so meint ichs ja auch


    ;D



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------