[S] rc modellbörse

  • hätte 3 Modellautos zu vergeben! ZENOA kann ich jedoch nicht bieten :rolleyes

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von the_immortal ()

  • ;) modellautos hab ich selber ich suche wieder ein 1:6 modell ;)
    da die neuen F&G (franz gröschel) jetzt zenoa motoren haben such ich folglich soeinen

  • Zitat

    Original von raptor
    ;) modellautos hab ich selber ich suche wieder ein 1:6 modell ;)
    da die neuen F&G (franz gröschel) jetzt zenoa motoren haben such ich folglich soeinen


    Für dein Alter bist du ganz schön verwöhnt :)! Er will ein 1:6 Modell und hat sich auch noch gerade soeben ein T42p mit 1GB RAM gekauft! tsssst :rolleyes

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ^^ ich bereue es immernoch meine beiden 1:6er verkauft zu haben :)
    die dinger gehn ab wie die sau zudem sind die occasion schon ab 500fr zu haben



    edit: ^^ zudem verkaufe ich andauernd irgendwelche sachen :D
    hab immer noch modellflieger die ich verkaufen möchte ;)

  • Zitat

    Original von raptor
    edit: ^^ zudem verkaufe ich andauernd irgendwelche sachen :D
    hab immer noch modellflieger die ich verkaufen möchte ;)


    Da habe ich auch noch 5 oder 6, aber die Handarbeit ist mir zu schade, als ich die billig verkaufen würde!


    Was hasten denn für welche?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • kyosho nexus 30 heli :D mit dem hab ich mal bisschen mit heli angefangen


    komplettneuer diablotin 150cm spannweite mit allen servor und 10ccm motor :) ungeflogen


    ein gfk model vom Horten x


    sonnst einfach noch modellboote und autos :D

  • Graupner oder Futaba Komponente?


    Was für ein Sender brauchst du?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ich benutze nur futaba
    meist doppelt gesichterte sender pcm oder ppc or what ever :D
    im diablotin hab ich extra starke servos :D



    edit: futabastecker sind aber die graupner tauglichen ;)

  • Zitat

    Original von raptor
    ich benutze nur futaba
    meist doppelt gesichterte sender pcm oder ppc or what ever :D
    im diablotin hab ich extra starke servos :D


    Was jeden Sender doppelt :))! Ne is klar PCM :)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von raptor
    ja ;) stell dir mal einen diablotin mit ca 5-6 kg vor der ne sendestörung hat bei vollgas ;) das mit nem 10ccm motor ;)


    Nun ja das sollte eigentlich nicht passieren und wenn du ein bisschen intelligente Elektronik verbaut hast, fährt das Gas selbst zurück bei Funkunterbruch!


    Ist ja auch nicht so tragisch solange keine Menschen zu schaden kommen! Aussert viel Handarbeit geht zur Emma => dann ist Kontrolliertes Abreagieren angesagt ;)!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • naja ich bin das teil noch nie geflogen, da 1. so ein depp mit aufs heckruder gestanden ist und ich erst mal eins nachbauen durfte und 2.weil ich die fliegerrei bis auf meinen heli und meinen twinjet aufgegeben habe ;) desshalb verkaufe ich den rest :D