und [W] Vieles amd64 barebone etc.

  • Also ich Verkaufe folgendes :

    • aquarius 3 externe wakü 210.-
    • 3 Com Switch 24 Port 10/100 *sehr laut*
    • 3 Com hub 24 Port 10mbit
    • evtl. 24 port noname Switch 10/100
    • diverse scsis disks mit compaq hotswap rahmen
      UPDATE
    • Nokia 6600 390.-



    sooo nun sind noch sachen da sind verhandlungspreise. mact mir angebot, wenn ihr meint, es sei zu teuer oder so ;)

  • Bitte keine PNs sonst wird die ganze geschichte meiner seits zu unüberisichtlich. ich verkaufe NUR, wenn ich so ziemlich alles wegbekomme.
    Aqua bitte preise ich weiss noch nciht, was ich fpr alles so verlangen kann ;)

  • 155.- kriegst ne neue PATA HDD. 7.2k

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wenn jetzt ende Monat wäre hät ich gleich zugeschlagen. aber eben. wenn sie ende monat noch hast, nehme ich sie wahrscheinlich. aber lass die andern auch die platte kaufen. wenn sie weg ist, iss sie weg ;)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hehe ja ich verkauf erst, wenn alles auch sicher weg ist. weil das is mein jetzige rpc und da muss ich shcon noch bissi worken können :D

  • naja letztens aufeinmal ging der ganzepc einfach aus und nichtmehr an und das netzteil war verdammt heiss. hab nun ein grosse snormales netzteil drann und da geht alles. ich hab derwiel ncihtmehr probiert das kleine zu testen ;)

  • sag mir nen preis ich weiss noch überhaupt nicht wieviel ich rbauch erstmal für alles einen guten preis ,damit sich ein verkauf der dinge überhaupt lohnt.

  • interesse meld an:

    • 2 x 256MB Corsair Rams DDR 434
    • HIS Ati 9800 Pro nie oced oder so
    • 1 x Audigy 1 Player
    • diverse Wakü verbindungen winkel legris alle grössen
    • divers wakü blöcke


    was sind genau fuer blöcke?

    i consider myself a nerd...

    Einmal editiert, zuletzt von guru ()

  • neu macht das zusammen 750, -20% --> 600, da der prozzi aber doch recht begehrt ist würde ich sagen 630 inkl., wenn das NT geht, sonst müssen wir schauen!
    mfg

  • ich kann erst am samstag bilder der blöcke machen da meine mom weg is mit der cam.


    guru. sag mri wieviel dir alle sachen wert sind ;)

  • hmmm


    graka ~250.-
    ram ~150.- (evtl. musst du noch ein bisschen mehr info zu denen geben,
    ist sonst ein bisschen schwer nen sinnvollen preis zu nennen)
    audigy ~60.-
    wasserkuehlzeugs:
    kA das haengt damit zusammen wieviel und was ich davon bracuhen kann/will :)
    ich braeuchte gpu kuehler, sockel A kuehler und diverse 10x8 winkel und anschluesse