KX Treiber und SB LIve

  • Hab jetzt zwei SB Live bei mir liegen. Aber ich krieg die beiden mit den KX treibern nicht zum laufen. Ich schanll das ganze interface von dem treiber auch ned. Ich will Auf jeder karte ASIO out auf den normlaen aut und ASIO in auf den normalen line in. mehr ned hab aber kein plan wie das gehen soll. Fals man mit dem treiber auch 2 In's auf EINER Karte haben kann dann bitte erklären wie das geht. Ich hoffe jemand hat Erfahrungen damit... Ist übrigens verdammt dringend muss die spätestens freitag zum laufen bringen...

  • Der kx Treiber ist schon etwas wählerisch, auf ein paar PCs lief der bei mir schlichtweg gar nicht, bzw. liess sogar den PC abkratzen. Wenn er mal läuft bietet er einige nette Sachen, aber das Interface ist wirklich haarsträubend schräg.


    Mit ASIO habe ich aber leider auch noch nichts gemacht, 2 Line Ins könnten aber evt. gehen. zB indem man den Mikrofonverstärker abschaltet.


    Was geht denn konkret nicht? Da du das Interface schon gesehen hast, konntest du ihn anscheinend immerhin installieren. Das ist schon mehr als ich auf dem einen PC hingekriegt habe.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • hm also jetzt hab ich sound juhuu nen schritt weiter.
    Also es ist so ich hab Mixvibes DVS DVS steht für Digtial Vinyl System mixvibes.com kann man mehr lesen. um meine plattenspieler an den pc anzuschliessen benötige ich zwei inputs deshalb hab ich zwei karten gekauft das es sicher geht. Wie gesagt sound bkeomm ich jetzt doch ich brauch ja das signal von den turntables. Ich hab nun das routig mal versucht zu ändern so das AC97 devices (also eben line ins oder mic und so ) auf den wave port 0/1 gehen. nun hab ich ein perfektes signal doch lieder auf allen kanälen d.h sowie auf der anderen karte auch. also auf jedemeinzelnen kanal halt.... hoffe ihr versteht was ich meine...

  • Nicht so ganz, hab auch rein gar keine Erfahrung damit. Wenn du beim kx Icon rechts klickt, kannst du irgendwo Devices wählen, vielleicht sind da irgendwie beide gleichzeitig aktiviert?
    Allgemein hats da noch viele nette Einstellungen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()